Wer hat Lust auf Striche raten ?😀 und famenita Frage

Thumbnail

Es+11 Und ich sehe nur noch striche 🤦‍♀️🙈 is da Was, is da nix?! Warum schaut der überhaupt so blöd aus ?! Hab 5 min gewartet bis ich ihn auseinander gebaut hab, da müsste er ja durch gelaufen gewesen sein ?! Nehme momentan auch famenita,wie macht ihr das ? Wann setzt ihr ab wenn Test negativ ?? Werd denk ich bis ES+14 warten und dann absetzen

1

Hmm, sieht noch nicht so ganz richtig durchgelaufen aus, vielleicht musst du noch etwas warten 🤔

Ich habe immer an ES+14 noch einmal getestet, und wenn negativ, weggelassen.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja Gel finde ich auch. Hab 10min gewartet ändert sich aber nix😑 vielleicht hab ihn doch zu bald aus der Verpackung 🤦‍♀️ ja dann werd ich dass auch so machen! Danke 🍀😊

2

Meine Tests und ich habe deswegen drei Stück hintereinander gemacht, sahen auch gestern so aus. Irgendwie konnte ich nix definieren. Heute dann die Erlösung von nem DM test positiv. Ich denke das der Strich verwirrt ist 😁 kann meine ich auch den Ansatz erkennen.

4

Ok dass ist ja schön zu hören 😍 und herzlichen Glückwunsch 🍀 ja dann bin ich mal gespannt auf morgen..Hab nen presence rosa da ,welchen hast du gemacht? Lg

5

Ich hab 3 one steps gemacht, bei denen es eben so aussah. Und dann auch den presence DM Markt. Hab mir aber eben vor zwei Stunden noch einen geholt facille glaub ich ab faelligkeit Periode - der war sehr leicht positiv. Was aber auch klar ist.

weitere Kommentare laden