Unverhofft kommt oft

Thumbnail

Huhu Mädels war lange nicht mehr drin hatte eine Menge zu tun..
Ich war letzten Monat beim Fa und dort hieß es das sich meine Gebärmutter schleimhaut nicht richtig aufbaut... Ich solle Tabletten nehmen.. Ja nun hab ich sie nicht genommen und siehe da zwei Striche die innerhalb 30 sec kamen ..
😍😍
Morgen erstmal schnell zum Fa und abklären wie die Gebärmutter schleimhaut aussieht
😍❤️PS keine Ahnung wo ich stehe laut 28 Tage Zyklus hatte ich am 18. 5 meinen mens bekommen müssen
😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Danke dir.. 😊

3

Ha, herzlichen Glückwunsch!
War bei mir auch so: an ES+10 bei der FÄ gerade mal 3,8 mm Schleimhaut.......und dann 1 Woche später der positive Test #huepf.
Ich habe damals so kleine Östrogenpflaster bekommen, damit der Krümel ein kuscheliges Nest bekommt, die habe ich mir bis zur 9. SSW auf den Hintern geklebt #freu.Sie hießen Estradot, frag doch mal danach.
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!

#winke

8

Ok danke dir ja werd ich gleich morgen ansprechen auf die Pflaster 😊

4

Das freut mich sehr für dich!
❤️-lichen Glückwunsch!!!
Das macht Mut und zeigt, dass es möglich ist, auch wenn die Umstände erst schwieriger scheinen.

11

Danke dir ja ich hoffe das macht Mut zum nicht aufgeben 😍

5
Thumbnail

Huhu,

herzlichen Glückwunsch.😍

Ich hänge dir mal meinen Facelle von Es+13 an. Dann hast du vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt, wie weit du sein könntest. Ich würde demnach auf Es+13/14 tippen, natürlich ohne Gewähr, aber vielleicht kommt es ja hin.

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (7 Monate) im Arm, Minikrümel (7.Ssw) im Bauch und ⭐️⭐️ im ❤️.

10

Danke ja so würde ich es auch denken hoffentlich geht alles gut mit unseren 3 wunder 😍

6

Hatten wir nicht kurz vorher noch Striche miteinander verglichen? 😁😂
Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗
Der Mai ist so toll😍😍😍

Christina mit Zwillingen an der Hand 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch

7

Haha ja vor 2 Monaten erst und nun ist Striche raten nicht mehr nötig
😍😍

9

Ja wundervoll 😍

Ich bin heute 5+0🤗also auch noch ganz frisch

weitere Kommentare laden
14

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch 🍀

15

Danke😊

17

So vom Fa zurück morgen hab ich mein hcg Wert und gebärmutterschleimhaut ist 0,97cm dick also müsste ich ca 3 ssw sein sagte meine Fa
😊