Kinderwunsch Hat es endlich geklappt?

Thumbnail

Keine Ahnung :( ??? Positiv für mich für mein Umfeld Negativ was nun ?

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

2

Wenn es sst sind, sind sie eindeutig positiv :-)

3

warum negativ für dein umfeld?

4

Ich war ganz glücklich aber die meinten die linien sind nicht so Stark zu sehen ich soll mich nicht zu früh freuen... keine Ahnung was ich davon halten kann ..
Ps.soory für mein Deutsch bin erst seit 1 jahr hier in D .😊😊danke für eure positive Antworten das ist echt schön zu lesen ..

5

also dem test nach bist du eindeutig schwanger! ☺
wenn du trotzdem unsicher bist dann besorg dir einen clearblue mit wochenbestimmung!
herzlichen glückwunsch! 🍀

6
Thumbnail

Hab dir ja privat schon geschrieben, dass du dir den clearblue kaufen sollst, wenn du es schwarz auf weiß haben möchtest. Hier, bei mir siehst du, dass die Linie anfangs auch schwach war und von Tag zu Tag stärker wurde.

Es ist normal, dass die anfangs schwach ist. Meinen (auf dem anderen Test) konnte ich nur erahnen.

7

Und bei dem 3. Test aus der Testreihe, hat mein clearblue auch schon 2-3 angezeigt. Obwohl die Linie noch relativ schwach ist.

8

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich hier ganz oft stillschweigend die "VL-oder-schwanger?"-Beiträge und "Seht-ihr-auch-schon-was?"-Posts durchlese und mir nicht selten an die Stirn klatsche. Ich sehe dann nämlich gar nichts. (Keine Ahnung, ob die Frauen dann letztendlich wirklich alle schwanger sind oder nicht — von denen hört/sieht man dann oft erst mal nichts). #kratz

Aber diesmal ist es eindeutig, und deswegen melde ich mich zur Feier des Tages auch mal zu Wort! #freu #fest #blume

Also: Glückwunsch und alles Gute für Euch! ;-)

9

Wowww danke liebe aber im KH war der test negativ kann mir das auch nicht erkären :(

10

Vielleicht werten die das Ergebnis erst dann als "positiv", wenn ein bestimmter Schwellenwert überschritten ist?! #gruebel

Das wird schon! #liebdrueck