Moin Mädels!
"Hibbeln" bedeutet doch, dass mein ES bereits war und ich ganz eventuell mit einer Schwangerschaft rechnen KÖNNTE, oder?
Wäre ja aber auch erst mal schön, wenn ich endlich überhaupt mal meine Mens bekommen würde. Ich hatte bis Ende Januar die Mirena-Spirale drin und eine so flache GMS, dass ich seitdem noch keine Blutung hatte. Da kann sich dann natürlich auch nix einnisten.
Naja, abwarten ...
Und Ihr so?
Was hat es mit dem "Hibbeln" auf sich? 🤔 Bin ich gerade eine Hibblerin? 🤷🏻♀️
Moin!
Oh , seit Jan keine Mens...Das ist lange!
Hast du schon mal was dafür getan um deinen Zyklus zu regulieren?
LG Emi
Hibbeln heißt hoffen, dass frau schwanger ist.
Ich bin gerade am hibbeln. bin ES+8
LG
Dass ich eine richtige Mens (und nicht nur 1 1/2 Tage Schmierblutungen) hatte, ist sogar noch länger her: ein paar Jahre (wegen der Mirena halt).
Also regulieren muss ich den Zyklus eigentlich nicht.
Am Anfang dachte ich das und habe mit Mönchspfeffer begonnen; aber laut Temperatur und ZS habe ich einen relativ normalen Zyklus (vielleicht ein bisschen länger als normal, aber noch absolut im Rahmen). Ich glaube, ich werde den Mönchspfeffer bald auch weglassen.
Aber ich nehme seit einiger Zeit ein paar Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin-E-Öl, Vitamin-D3-Öl, Vitamin-C-Kapseln und L-Arginin-Kapseln)
und trinke Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee (und mache hin und wieder durchblutungsförderndes Fruchtbarkeits-Yoga ).
Wäre schön, wenn sich da jetzt mal was tun würde. Mal schauen ...
Durchblutungsförderndes Fruchtbarkeitsyoga... das kenne ich noch nicht und ich habe mir schon viel bzgl. "endlich/schnell schwanger werden" angeeignet.
Ein bissl Yoga-Erfahrung habe ich auch.
Welche Asanas fördern denn die Durchblutung und steigern die Fruchtbarkeit? *neugiiiiierig*
Hibbeln bedeutet sich nach dem ES für 2 Wochen wahnsinnig machen und einfach nur durchdrehen 😂 Darin bin ich leider Expertin...
Okay!
Und wie nennt man das, wenn man sich vor dem ES verrückt macht und wartet und hofft, dass er endlich kommt?
Das kann ich nämlich auch gut- mir fehlt nur noch der Begriff für diese Art von Wahnsinn