Muttermund an NMT +1??

Hi mal eine Frage zum MuMu an NMT +1 hab meine Mens noch nicht. Ich bin eher so der sporadische MuMu checker. Am Anfang in der Mitte und irgendwann am am Ende vom Zyklus. Auch nicht jeden Zyklus. So am Ende ist er bis jetzt meist weich und meist mittig oder hoch. So jetzt mal die Frage hatte das schon mal jemand das er hoch und weich/fest 👉🏻und schräg nach hinten gekippt war Öffnung nicht mehr senkrecht sonder eher Richtung waggrecht 👈🏻 ?? Heißt das meine Mens kommt?? Bin total erschrocken hatte das noch nie erlebt. Bei meiner ersten SS hab ich auf sowas nicht geachtet. Und ich weiß ein Test sagt mehr als der MuMU aber ich will erst in ein paar Tagen testen.

1

Ich kann Dir aus nur meinen Schwangerschaft berichten das er sich genau so anfühlte, wie Du es beschreibst.
Hoch, nach hinten geneigt...

Bei der Mens steht auch eher oben, kippt sich aber nicht weg.

Viel Glück für den Test, ich drücke die Daumen.

2

Damals wo ich schwanger war, war mein Mumu ganz oben hart und nach hinten geknickt. Ich würde sagen das es bei dir gut aussieht.
Aber ein Rat : Lass die Mumu in Ruhe, teste lieber. Dann weißt du Bescheid.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

Bei mir ist er auch nach hinten geknickt und zudem hatte ich am Anfang ganz viel weißen ZS .

Bin nun in der 10.SSW

Ich drücke dir die Daumen

4

Mädels 🎉🎉 das hört sich doch mal nicht schlecht an. Danke für eure Antworten bin total aufgeregt 🤪 jetzt.

5

Testen!!!! Bei NMT + 1 springt dir das Ergebnis sofort entgegen!

Ui, ist das aufregend ;)

6

Jaaaa will ich auch hab aber kein Test zuhause. Außerdem bin ich e noch bis 22:00 Uhr auf Arbeit und außerdem hat sich meine Mens schon mal um drei Tage verschoben und da war ich so deprimiert das der Test negativ war😢 ich versuche es jetzt schon fast ein Jahr da machen die paar Tage auch nichts mehr. Aber extrem aufgeregt bin ich schon 🤪🤪

7

Ich kenne das Gefühl. Alleine der Gedanke, dass es geklappt hat, ist so schön, dass man es lieber gar nicht wissen will, wenn es nicht so sein sollte.

Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden