Hallo meine lieben ,
Ich habe gestern ein Frühtest gemacht .. Bild dazu gibt es .. was denkt ihr ?.. ist das wirklich positiv den es verwirrt mich .. heute habe ich nämlich einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und der ist negativ ausgefallen .. was soll ich den nun glaube .. was denkt ihr .. besteht trotzdem die Möglichkeit,dass ich schwanger bin ?🧐
Lg Sarah
Hallo , ich bin sehr verwirrt..schwanger?
Würde sagen positiv
Hallo Sarah,
Wie weit bist du denn bzw wann sollte der Eisprung sein und wann die Periode ? 🙈
Lg, Aylin ♥️
Hallo also am 21.5 sollte meine Periode kommen .. sie hat dann doch dann schon am 19 eingesetzt ganz anders als sonst und war 2 Tage starke schmierblutung am 3 . Tag dann nur noch ganz wenig Blut bis jetzt .. dazu sehr Durchfall und an den leisten so wie unteren Rückenschmerzen meine Mutter und meine Oma hatten auch Blutungen bis zum 6 Monat .. und meine Freundin hatte auch Durchfall darum ich fühle mich ganz komisch .. mein Zyklus ist 28 Tage lang also ganz normal .. und eigentlich Verspätet sich meine Mens nur und kommt nicht zu früh . Deswegen dachte ich mir mach mal Test .. jetzt bin ich aber sehr verwirrt weil der 1 so angezeigt hatte und der cb negativ war ..🤷🏻♀️😓
Hey!
Also wenn du jetzt schon so weit überfällig bist, dann denke ich müsste der Clear Blue digital auch anschlagen. Ich denke der Rest ist dann negativ.
Alles Gute!
Also wenn du wirklich drüber bist sollte der CB was anzeigen.
Entweder hat sich dein es verschoben und du bist noch nicht so weit oder es hat sich was versucht einzunisten und ist nicht geblieben( hatte ich schonmal)
Ich drücke die Daumen das sich dein es verschoben hat 🍀