Hallo an alle
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich bin jetzt 38 Jahre und wir haben einen gesunden Jungen im Alter von 6 Jahren
2014 hatte ich 2 Fehlgeburten, dann wieder Ende 2015 und die letzte Sommer 2016.
Wir haben uns untersuchen lassen und bei mir wurde eine Chromosomstörung festgestellt.
Wir könnten ca. 30% noch ein gesundes Kind bekommen und ich ringe die ganze Zeit mit mir ob ich es noch einmal wagen soll.
Der Verstand sagt nein, das Herz sagt ja.
Ich hab einfach grosse Angst das es wieder nicht klappen könnte, vielleicht habt ihr das auch schon erlebet?
Würde mich freuen wenn einer unter euch ist der mir vielleicht einen Rat geben könnte.
Sonnige Grüße R.M.1980
Soll ich es noch mal wagen?
Hast du mal erfragt ob eine polkörperdiagnostik möglich wäre?
Oder wollt ihr es wenn einfach drauf ankommen lassen?
Lg emily mit 👦,⭐⭐⭐und nun 4+3
Ist das eine künstliche befruchtung?
Wenn dann nur suf natürliche weise, wir wollen jetzt nicht noch zum facharzt gehen .wir könnten uns das zwar leisten, aber da geht geld und zeit drsuf 😊
Ja genau.
Die eizelle wird dann untersucht ob sie gesund ist.
Die Frage kann Dir niemand wirklich beantworten. Ich bin 39 und wir basteln an Nr. 4. Unser Jüngster ist nach 5,5 Monaten Kampf zu den Engeln geflogen. Wir haben auch alles untersuchen lassen, sein Gendefekt war eine Laune der Natur. Scheiß Laune! Nun ist es schon aufgrund des Alters sehr riskant, dennoch ist der Wunsch groß aber bisher überfüllt. Ihr müsst entscheiden, ob Ihr auch mit einem nicht gesunden Kind leben möchtet. Besondere Kinder haben besondere Mütter. Bedenkt aber auch die Einschränkungen, die Euer jetziges Kind dann haben könnte, wenn Ihr den Fokus auf das kranke Kind legen müsst. Es kann alles vereinbar sein, aber um welchen Preis, das variiert. Jeder kommt anders mit so einer Entscheidung klar. Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr mit Eurer Entscheidung harmoniert. Alles Liebe
Also habt ihr schon 3 gesunde Kinder?
Ich habe nur etwas Angst wenn ich es nicht nich mal probieren sollte ob ich damit leben kann oder einfach so mit 1 Kind glücklich werden kann/möchte.
Nicht immer alles einfach.
Euch alles Gute! Danke