Hallo ihr lieben,
nachdem wir jetzt mit dem Kinderwunschzentrum nach meiner zweiten FG in der 10 SSW eine kleine Pause machen wollen, würde ich es gerne mit Homöopathie probieren. Leider kenne ich hier keine Homöophartin deshalb wende ich mich mal an euch.
Was kann ich nehmen um meinen Eisprung und meinen Gelbkörper für die Einnistung zu unterstützen?
Körperlich sind wir gesund, warum ich FG habe weiß auch nach 3 Jahren Kinderwunschzentrum niemand. Ich lasse jetzt auf eigene Faust ein paar Sachen selber untersuchen und würde die Wartezeit gerne überbrücken, in dem wir weiter herzeln. Bisher weiß ich nur, das ich einen Vitamin D Mangel habe, den ich jetzt unterstütze.
In den Jahren hatte ich bisher nur Mönchspfeffer, Ovaria comp und Bryophyllum und Kinderwunschtee, was leider nicht zum Erfolg geführt hat.
Ich hoffe hier ist jemand, der ir ein bissel helfen kann.
LG Angel mit Sohn 8 an der Hand, Lilly fest im und
Homöopathische Mittel schwanger werden??
Wurde im kiwu zentrum mal die immunologie gecheckt?
Ich hatte es nun mal mit pimp my egg kur versucht und ab eisprung sowieso progesteron (bei nem mangel würde ich nicht nur auf Homöopathie wie bryophyllum und corpus luteum setzen).
Ferritin (eisen) sollte schön hoch sein und vit. D auch.
Ich werde nun immunologisch behandelt und spritze zusätzlich heparin in der hoffnung dass es diesmal bleibt.
Unterstützend werde cih auch von einer Heilpraktikerin behandelt (massage, akupunktur, kinesotapes).
Lg emily mit 👦, ⭐⭐⭐ und nun 4+3
Hallo Emily,
nein das wurde soweit ich weiß noch nciht getest. Die sagen alle, es kann nix sein da ich ein Kind habe. Meine Werte seien immer super usw. Laut denen habe ich nicht mal einen Progesteron Mangel. Ich würde das Progesteron aber trotzdem weiter nehmen. Ich würde auch weiter Cortison wegen meines Immunsytem nehmen. Ich vermute das dass nämlich das Problem ist. Ach es ist alles ein Mist und eine lange Geschichte. Ich lasse jetzt im Juli und August meine Gerinnung und Genetik untersuchen. Wir haben nur noch einen Kryoversuch und ich will nix unversucht lassen.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich dein Krümmel ganz doll fest beißt und nächsten 35 Wochen bei dir bleibt!!!
LG Angel mit Sohn 8, Baby Lilly fest im und
den Eisenwert muss ich noch mal checken lassen. Macht sowas der Hausarzt? vitamin D hatte ich ein Olinelabor. Der wert liegt bei mir gerade mal bei 23,6 .