Hallo Zusammen,
ich bin heute wahrscheinlich ES+13, habe seit gestern alle Zeichen auf Mens stehen, aber trotzdem sind meine Tests (live) deutlich positiv.
Leider habe ich erst jetzt in den Bewertungen der Tests gelesen, dass sie fast immer einen zweiten Strich anzeigen, auch wenn man nicht schwanger ist.
Wie ist Eure Erfahrung mit den Tests? Zeigten sie bei Euch korrekt an?
Auf dem Foto seht ihr alle Tests von gestern Nachmittag und 2 von heute Morgen.
Die Striche kamen innerhalb der angegebenen Zeit, sind rosa, der Presense Digital zeigte gestern negativ.
LG Talia
5x VL? Oder doch schwanger?
Für mich sehen alle gleich aus. Die müssten stärker werden jetzt .lg
Müssen Sie nicht!!!! Hört auf hier so einen schnulli zu verbreiten!!!!
Müssen sie wohl! So stand es in meiner Beschreibung von amaz** ! Also halt dein lerri mal zurück !
Das neeee das sind meiner Meinung nach keine vls.
Hey, also ich sehe die Linien auf jeden Test, aber meiner Meinung nach hätte der von Tag zu Tag stärker werden müssen. Ich hoffe er wird es morgen, aber ich finde den schon bissel zu schwach für Es+13. Aber jede Frau ist verschieden.. mach morgen nochmals einen, den dan muss er mehr sein, sonst weiss ich auch nicht... oder du bist schwanger und es kann sich nicht wirklich fest beissen. Drücke dir aber die Daumen! 🍀🍀🍀Alles gute. Sorry wen es jetzt nicht wirklich positiv klang von mir, aber ich will nichts schön reden, sondern ehrlich sein was ich denke.
Liebe Grüsse Yolo 5+4/ 6SSW 🤰
Leider muss auch ich sagen das deine tests deutlicher werden müssen... meine hatten immer eine steigerung...
Drücke dir dennoch ganz fest die daumen das es doch geklappt hat...
Ich finde das sieht gut aus 🍀 hcg verdoppelt sich anfangs alle 2-3 Tage. Also ist alles in Ordnung und morgen oder übermorgen sollte er leicht stärker werden. Aber würde einen anderen Test machen, so Striche raten und vergleichen macht einen verrückt. Alles Gute Dir!
Ja, die Test neigen zu Vl. Meiner Meinung nach sind die nicht positiv. Ich habe von denen Testreihen mit deutlich mehr Tests, war definitiv nicht schwanger, Linien waren trotzdem deutlich zu sehen, waren aber immer ungefähr gleichstark.
Sorry.
Liebe Grüße
Für mich sind die alle negativ. Sorry 😐