Es geht wieder los 😊

Hi ihr lieben, bei meiner ersten SS war ich hier auch sehr aktiv und ab diesen Monat dürfen wir wieder hibbeln. Wir lassen es drauf ankommen. Bin gespannt wie lange es dieses Mal dauert.
Das letzte Mal hat es bei dem ersten Zyklus geklappt.
Mein Sohn ist nun 19 Monate alt und ich Stille ihn auch noch. Bin gespannt wie es dann in der SS wird.
Ich freue mich über regen Austausch

1

Klingt ähnlich wie bei uns! Wir starten auch die Planung für unser 2. Wunder. LG und viel Glück

3

Wie alt ist euer erstes?

6

Meine Tochter ist 2 Jahre und 5 Monate und wir stillen auch noch😎

weitere Kommentare laden
2

Mein kleiner mann ist nun 15 monate und üben fleißig. :)

P.s. finde es toll das du noch stillst.

5

😊

4

Meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wir sind jetzt im 4.üz... Bei ihr hatte es direkt im ersten geklappt.

Drücke uns allen mal die Daumen 😁

9

Huhu!

Wir sind im 2. ÜZ für Nr. 2 😊. Unser Sohn ist 17 Monate alt. Bei ihm hat es damals im 2. ÜZ geklappt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diesmal länger dauert. Es ist alles etwas durcheinander 🙈.

Viel Erfolg Euch! 🍀✊

10

Ja ich glaube auch nicht, das es diesmal geklappt hat. Muss es aber auch nicht. Bin da echt noch ganz entspannt und mach mir kein Stress

11

Ich wünsche euch allen natürlich auch viel Glück

12

Wir sind auch wieder mit im Boot. Töchterchen und Töchterchen werden im August schon 4 und 2. Es hat bei den Schwangerschaften im 1. Und 2. ÜZ geklappt, aber diesmal wird es dauern... und ich bin ganz aufgeregt...hoffentlich klappt es nocheinmal. Mein Zyklus liegt seit der Minipille auf Eis und es passiert schlicht nichts.

13

Bis Hormone aus'm Körper sind, dauert es ja auch immer ein bisschen. Viel Glück