🌻 muss ich mit euch teilen 🌻

Thumbnail

Ooohhhhh ich drehe gerade voll ab #huepf
Wie lange habe ich darauf gewartet #verliebt
Ich hab eben Freudentränen vergossen #rofl
Nach meiner Fehlgeburt ist das gerade das Schönste!!! :-)

Dann ist er heute Abend, spätestens morgen früh positiv #verliebt

1

Hä? Das ist doch ei. Ss test oder? Wie viel positiver soll der denn noch sein? Verstehe deine Aussage nicht. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch

2

Das ist ein ovulationstest😊

4

Nein ein Ovu #sorry

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.
Wieviel Zyklen nach deiner FG hast du abgewartet ? Oder habt ihr es einfach weiter probiert? Wielange bist du jetzt überfällig

5

Ist ein Ovu #sorry

8

Ach ich sehe es gerade Glückwunsch und drücke dir die Daumen. Habe deinen Verlauf im Profil gelesen

weiteren Kommentar laden
6

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🐝🌻

LG Luthien mit ⭐

7

Dankeschön #verliebt

Dein BT ist am 02.Juni,oder?
Wie geht's Dir aktuell?

10

Am 01.06.😦

Mir ist seit Tagen übel und seit heute auch komisch vom Kreislauf (kann natürlich auch vom Wetter kommen). Bei meinem Sternchen hatte ich das auch...aber ich möchte mir nicht zu viel Hoffnung machen, umso größer ist nachher die Enttäuschung.

weitere Kommentare laden
14

Ach liebes! Ich freu mich total für dich!! ❤️🍀

15

Danke Mausi ❤
Wie ist die Lage???

17

Nicht gut. Hab ne Tablette genommen, weil es schon echt krampfartig war. Ich hoffe nur es geht jetzt schnell und ich kann bald wieder hibbeln 😃

Fühl mich so leer und frage mich was ich hätte anders machen sollen...ob es gestern an dem 5km Lauf lag...absenken FA sagte das sowas kein Problem ist.

weitere Kommentare laden
18

Siehst das sieht gut aus.. :-) freu mich für dich

21

Das ist toll und freut mich für dich! Drück dir die Daumen! :-)

22

Danke #verliebt

Geht's Dir gut?? 🤰🏽

23

Ja, ich fühle mich noch sehr unschwanger. Nur müde bin ich ständig. Ich trau mich kaum noch ins Kinderwunschforum als Schwangere. Und ich vermisse die Zeit unter euch. Irgendwie ging mir das jetzt alles etwas zu schnell. Aber wahrscheinlich soll es so sein. Ich schau immer mal rein, weil mir einige Schicksale am Herzen liegen. Unter anderem deins.

weitere Kommentare laden
25

Wie schön!!#klee ist er jetzt positiv? Freut mich für dich.

28
Thumbnail

Aktuell schaut er so aus #verliebt
Morgen früh wird er mich anstrahlen, denke/hoffe ich #huepf

30

Der sieht fast positiv aus, nun flott noch Bienchen setzen und dann hibbelst du auch 😉
Freu mich soooo

weiteren Kommentar laden