Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal zur Info meinen Test - Verlauf online gestellt.
Natürlich entwickelt sich das HCG bei jedem unterschiedlich, jedoch muss ich sagen das ich keinen Positive Test von one step (amazon) hatte.
Dieser test sind von Presence (DM Markt rosa Packung)
Test Reihe 10er Sst positiv
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch schon unterschiedliche testreihe. Aber sie beruhigen mich immer.
Ja genau... 💐💐 Danke
Hallo!
Hast du die immer mit MU gemacht?
LG
Ja, ausser der Es+15&16 die waren jeweils mit zweiten Urin. Die Stunden zwischen dem ersten Urin zum zweiten Test Urin, lagen bei ca 3-4 Stunden.
Ok danke. Hab das Problem das ich an ES+11 auch positiv getestet habe. Da war es Nachmuttagsurin nach ca. 5 Stunden anhalten.
Heute an ES+13 war es MU nach ca. 6 Stunden schlaf und er sieht etwa schwächer aus. was mit schon etwas sorge macht. Wenn ich jetzt aber bei dir gucke, sehen die Test innerhalb von 2 Tagen auch nicht so unterschiedlich aus.
Und ich frag mich ob evtl NU nach lange anhalten mehr HCG haben kann als MU
Aber so gesehen kann ich eh nur abwarten. Und hoffen!!!
Oh schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wann gehst du zum FA?
Ich muss sagen, meine sehe auch so aus, nur der zweite rosa Strich fehlt 🤣😂🤣 ... man darf den Humor nicht verlieren!! 🙈
Ich war schon beim Arzt, brauchte Heparin.
Das ist ja krass - bis heute keinen positiven one step gehabt?
An es13 hab ich alle verballert. Ich hatte einen Post zu den one steps wo ich gefragt hatte, ob es möglich sei das es sich um ein Produktionsfehler handelt, denn der test hat mir farblich schwammig aber keine deutliche Linie gezeigt. Da war aber der von Presence deutlicher...