Nun kauf ich mir 30 Stück one steps da ich hier viel gelesen habe das sie erst spät anzeigen (nicht schlimm) aber halt wirklich keine Schatten haben. Ja gestern angekommen heute es+5 einen gemacht nach 3 min Schatten. Oh man wieder eine schlechte charge erwischt. Ich wollte gern mal ein test haben der wirklich Blüten weiss ist das wen wirklich ein Schatten kommt man sich dann Hoffnung machen kann. Habe aber oft Pech gehabt mit innovita, ktx7, David und jetzt one steps. sorry für das rummaulen. Hoffe man sieht es mein Mann sieht es im orginal auch.
One step blöde charge erwischt.
Ich seh den strich. Muss sagen das ich es plus 6 auch schon bei one stepeine leichte Linie hatte die sich im übrigen als echt positiv herausgestellt hatte,😍
Ich drück die Daumen, vielleicht wird's bei dir auch so rauskommen🤗🍀
OK das ist ja ein Ding. Danke für die Info. Ich bin jetzt nicht voller Hoffnung das das was bedeutet. Mich ärgert das nur irgendwie.
Mach doch noch mal einen. Du hast ja noch genug. Ich habe mit dem gleichen Urin auf diesen Tests die unterschiedlichsten Ergebnisse...
Huhu danke habe ich der eine mit Morgen Urin der andere jetzt beide mit dem gleichen Ergebnis. von der denke ich die charge. Aber gut irgendwann wird er ja positive oder nicht hoffe ich.
Ja ich habe 3 Stück gemacht am gleichen Tag, und alle hatten diesen Schatten.
Am nächsten Tag war der Babytest auch positiv.
Somit wusste ich, ich Spinne doch nicht 😂
Also nur zur Info : die one step haben nie VL , wenn man sehr früh drann ist sind das immer Schatten es kann sein das sich das Ei schneller eingenistet hatte wie du denkst und das der minimale wert vom HCG ist , meine waren immer Blüten weiß , und jetzt diesen Monat ein Hauch von einem strich bei fast allen , und was soll ich sagen ich bin schwanger 😉 also hab vertrauen und warte bis es+12 und teste nochmal mit dem digitalen , dann wirst du es sehen , ansonsten mach den Wasser Test !
OK ja werde irgendwann dann nochmal testen. Danke für die Info ach und herzlichen Glückwunsch
Bin ja neugierig und könnte es nicht lassen heute früh mit Morgen Urin. Bin gespannt was er nächste Woche sagt. Bild mit blitz