Hallo zusammen!
Bin im ersten ÜZ und teste mit dem Clearblue Monitor.
Seit Freitag zeigt er “hoch“ an. Da der Monitor im ersten Zyklus noch etwas ungenau ist, frage ich mich ob das Herzeln heute wohl überhaupt schon sinnvoll ist? Laut App soll der Eisprung erst nächsten Donnerstag stattfinden. Schaden kann es ja wohl nicht, nehme ich an. 😉 Würden dann Mittwoch oder Donnerstag nochmal nachlegen und hoffen, dass es dann klappt.
Lieben Gruß
Heute schon herzeln?
Mind. Alle 2-3 Tage
Dann kann man nix verpassen falls der monitor versagt.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht! Die Spermien bleiben ja auch ein paar Tage im Körper, und eine App kann sich auch mal vertun. Bei mir hat der Es oft nicht mit der App überein gestimmt. Vielleicht ist er früher, oder später.
Von daher schadet es wirklich nicht 😊 ich wünsche euch viel Spaß und Glück ❤🍀
Hallo 😊 ich würde sagen klar nach Lust und Laune Spaß machen sollte die Sache ja auch 🙈 aber wenn ihr heute dann könnten ihr alle zwei Tage und würdet den es vielleicht sogar treffen aber alles nur Theorie viel Glück dir drück euch die Daumen 🤛
Habt ihr bock? Dann ja. Sex nach Plan ist nicht gerade der Bringer.
Hey!
Nur sinnvoll, wenn ihr beide Lust habt würde ich sagen. Aber das wäre meine Antwort auf diese Frage an egal welchem Zyklustag.
Ey Leute...mal im Ernst... setzt euch doch nicht im ersten Zyklus schon so unter Druck mit Sex nach Plan und so. Ist super, wenn man seinen Zyklus kennt, aber ob man nun einmal mehr oder weniger oder einmal "zu viel" oder zu früh Sex hat... es soll ja auch Spaß machen. Kopf aus, Herz an - habt euch lieb! Sorgen machen kann man sich auch später noch.
Liebe Grüße!
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir werden mal sehen, wie der Abend noch so verläuft. Ihr habt natürlich Recht und ich sollte mich nicht direkt am Anfang so unter Druck setzen. Leider bin ich immer sehr genau, in allen “Aufgaben“, die ich mir selber stelle. Ist manchmal echt nervig, immer alles so genau machen zu wollen. 🙈