Hibbel hibbel hibbel

So teste jetzt seit zwei Tagen minimal positiv. Heute es10/11. Gestern Mittag war der Test stärker, als heute morgen. Aber da er gestern morgen noch blütenweiß war, warte ich jetzt einfach mal ab und hoffe.
Halte die Spannung kaum aus und werde wohl die nächsten Tage nur zum Klo rennen schauen ob der Drache kommt. Habe auch schon ein paar Anzeichen, was mich hoffen lässt. Übles Brustwarzen brennen, kenne ich aus der ersten ss und Übelkeit, was ich beim letzten Mal viel später hatte. Allerdings auch ziehen als ob die Mens kommt, was mich eher ängstlich macht.

1

Hallo chri7917,

ich bin auch ES+11 😁 und da ich ES+9 negativ getestet habe, warte ich jetzt auch einfach ab. Am Mittwoch sollte ich meine Mens bekommen🙈

Unterleibsschmerzen habe ich auch immer wieder, sowie Müdigkeit und extrem platt sein und Brustschmerzen. Aber manchmal spielt unser Körper uns ja auch Streiche 😅

Das einzig positive ist, das meine Temperatur immer weiter steigt bis jetzt😁

Liebe Grüße :)

2

Mittags ist mein test meist auch deutlicher als morgens.

Viel #klee und ein leises herzlichen Glückwunsch

3

Danke ich hoffe so sehr, dass es bleibt.
Und euch beiden auch alles gute beim Hibbeln. Bei es +9 braucht der Test ja,auch noch nichts anzeigen.

4

Ich hibbel dann mit! Sollte morgen meine Tage bekommen (habe einen zyklus zwischen 26-30 Tage) und hoffe so sehr es kommt nichts 🙈