Also,wollte es ja auch nie glauben ..aber blutergebnisse sind da...ich bin absolut unschwanger !
Amtlich ! Ktx Müll!
Krass. Das ist echt gemein!
Der KTX ist wirklich irreführend.
Die beiden anderen hätte ich allerdings auch als negativ gewertet..
Sieht man schlecht auf dem Bild, war aber bei beiden ein klarer rosa strich ! Innerhalb von 5 min
Ich muss mal was sagen. Bei mir war der Urin Test auch vor dem BT positiv. Und ich war schwanger.
In der 7 ssw konnte man im Ultraschall eindeutig ein Mini Gummibärchen sehen.
Der BT war laut Labor auf 8 und gilt als nicht schwanger.
War ich aber trotzdem 🤣
Ich würde in 2 Tagen mal ein CB machen, wie weit bist du im Zyklus
Ich bin ES+ 16 und mein Blut hcg lag bei 0,02
Es sind zu 1000% vls!!!
Der Ktx ist schon krass deutlich. Das ist echt fies. Die anderen beiden würde ich nicht als deutlich positiv werten. Jeder Test kann Vls durch andere Stoffe bekommen. Unter anderem Medikamente, etc. Deswegen ist immer ein Verlauf wichtig. Erst wenn die Tests stärker werden oder eine deutliche Linie anzeigen, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. Wer früh testet muss diese Enttäuschungen in Kauf nehmen. Deswegen sollte sich jede vorher überlegen ob sie sich das antut.
Wer früh testen muss kommt um Enttäuschungen nicht drum rum ... trifft es eher ;)
Das stimmt. Ich bin immer sehr gerne Frühtesterin gewesen, aber ich hatte auch kein Problem mit den Enttäuschungen.
Also meine waren immer zuverlässig. Hab noch nie eine Linie gehabt. Nicht mal eine vl. Tut mir echt leid für dich :( alles gute!
Kann verstehen, dass du dir da Hoffnung gemacht hast.
Ich erinnere mich hier an Posts von Frauen, die nach einem Abgang weitergetestet haben um zu sehen wann die Tests wieder negativ werden. Da waren die BlutTests auch schon wieder komplett negativ, aber man hat auf dem UrinTest noch einige Tage was gesehen, weil das hcg im Blut schneller abgebaut wird als im Urin.
Also ein einzelner Vergleich Bluttest UrinTest ist finde ich noch kein Beweis für eine VL. Dafür müsstest du die nächsten Tage weitertesten. ..
Ich wünsch dir eine schnelle Schwangerschaft. Alles Gute
Was soll ich da weiter testen ??? Blut war negativ😅der sah ab 12 so aus bis 16🤣immer gleich... ebenso bei meiner Freundin und bei meinem Mann! Selbe Linie !🤣es ist eine vl !
Von gestern : beides 10 er ... ktx klar deutlich, der andere negativ
Also wenn nur der ktx so aussieht wäre ich vorsichtig ! Ganz ehrlich... DIE Linie kenn ich genau so 👍
Danke dir hab heute mit einem "normalen" getestet und der war negativ. Ich kauf mir die billig Dinger nicht mehr.