Hallo ich habe pco und bin heute am ZT 60 angelangt. Ich sollte demnächst mit Tabletten meine Mens auslösen da mein Zyklus nicht ewig gehen sollte wie früher. Da waren sie bis zu 250 Tagen lang. Einen Eisprung konnte meine Ärztin aufgrund der vielen kleinen Follikel nicht vorhersagen. Gonal F Spritzen und Clomifen haben leider nichts gebracht. Das hier war bzw ist noch der Gonal F Zyklus. Gespritzt wurde mit Gonal F 75ie, aber nur bis ZT 15 da sich nichts verändert hatte. Wir waren bis vor kurzem im Urlaub und ich wollte die Mens erst nachher auslösen, da man sich ja noch an ein bisschen Hoffnung klammert dass doch noch was passiert.
Nun heute am ZT 60 hatte ich mit Morgen Urin getestet und der Purbay David ss Test zeigte eine ganz leichte rosa Linie (ich hoffe man kann es am foto erkennen) und nun bin ich unsicher ob der Test kaputt ist?🤔
Purbay David Test leichte Linie bei ZT 60 und PCO?
Der david neigt nicht zu VLs und zeigt verhältnismäßig schwach sogar nur an =). Denke ein Digi mit Wb wäre positiv =)
Hm das wäre eine grosse Freude 😀 damit hätten wir nicht gerechnet. Ich bin trotzdem sehr unsicher und behalte dieses fragwürdige Ergebnis für mich bis ein Test richtig positiv ist. 😊 Ich werde berichten ob das Ergebnis die Anläufe eines positiven Ergebnis sind :)
Ich hatte schon sehr sehr viele VLS aber noch NIEMALS beim David SST.
Dem kannst du wirklich vertrauen.
Das Bild ist leider etwas unscharf aber ich meine auch was erkennen zu können 🤗
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Danke😀 ich würde es mir echt wünschen.
Mal schauen
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt schlägt auch der digi.mit wb an!
Ein leises vorsichtiges Danke. Mal schauen wies morgen ist :)
Der ist nicht kaputt 😉 Glückwunsch
Das Thema Verdunstungslinie verunsichert mich sehr. 🤔 Aber auch dir sage ich ein leises vorsichtiges Danke. Mal sehen, ich werde berichten :)
Ich habe diese Tests auch und ich habe massig gemacht in den 2 Jahren kiwu Zeit. Kein einziger hatte eine VL 😉