Alles Durcheinander

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht warum ich den Beitrag schreibe und was ich hören möchte. Aber ich muss es einfach loswerden und hier im Forum sind immer so tolle Frauen, die einem zuhören ❤!

Wir sind im 2. ÜZ fürs 2., naja eigentlich 3. Kind. Erste SS entsandt im 2. ÜZ leider FG in der 10. Woche. 2. SS ebenfalls 2. ÜZ, unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt 💙.
Tja und seitdem ist alles durcheinander. Zyklen von 25-30 Tagen. Letzter Zyklus ohne ES (Messe Tempi). Letzte Mens nach 28 Tagen aber sehr stark und dauerte 7 Tage.
Jetzt, 2 Wochen später, habe ich wieder eine Blutung bekommen. Nicht stark und eher hellrot... Heute an ZT 14. Kein Ovu bisher positiv ( im Anhang der von heute).

Was kann das jetzt schon wieder sein?
Ich habe mich so gefreut wieder zu hibbeln, aber so macht das keinen Spaß 😔.

PS: morgen Nachmittag habe ich einen Termin beim FA. Wollte aber hier schon mal Erfahrungen sammeln.

Danke also für eure Hilfe und Antworten 😘

1

Bei mir ist es gerade ähnlich, bin im ersten Zyklus und habe mich auch so sehr aufs hibbeln gefreut. Laut App wäre jetzt mein Eisprung und ich habe seit drei Tagen schon wieder Blutungen bekommen auch nicht stark und eher bräunlich/schmierig aber da, ...das war's dann wohl abwarten wieder mal 😔

LG 🍀

3

Oh man es ist wirklich so nervig 😣. Bei mir sehen sie jetzt aus wie am Anfang der Mens.
Ich erhoffe mir sehr viel von dem Termin morgen. Das kann ja nicht sein. So ein Chaos 😔.

5

Kann auch nichts anderes melden heute, es blutet vor sich hin 😕
Wäre schön wenn du mir schreibst was der FA morgen sagt. 🖒

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Vielleicht kann ich dich beruhigen ;) Mein Zyklus schwankt immer mal so zwischen 25-32 Tage. Das ist völlig normal! Und ein Eisprung muss leider nicht jeden Zyklus statt finden. Das ist auch völlig normal :) Vertrau auf deinen Körper! Er wird das schon machen. Ganz ganz sicher. Und die Mens dauert bei mir auch immer ne Woche. Ist zwar sehr nervig aber lässt sich nun mal nicht ändern. Der FA wird dir wahrscheinlich auch nix anderes sagen. Evtl Mönchspfeffer zur Regulierung. Aber eigentlich ist es doch bei dir regelmäßig. Oh hibbel auch fürs 2. Wunder. Was ich aus der ersten Hibbelzeit gelernt habe ist sich nicht so verrückt zu machen. Es passiert wenn's passiert. Ich weiß es hört sich so abgedroschen an aber es ist ein Fünkchen Wahrheit dabei. Alles liebe und gute dir!

4

Danke für Deine Antwort 😊

Die Dauer der Blutung beunruhigt mich gar nicht mal sooo sehr. Mehr die jetzige Blutung an ZT 14. Also würde es schon wieder die Mens sein!
Ich hoffe einfach er kann mir sagen was da los ist 😔.

6

Vielleicht eine Ovulationsblutung?