Hallo ihr Lieben,
seit zwei Tagen teste ich mit den Frühschwangerschaftsttests von Nantong. Ich bin gerade bei ES+10 und es hat positiv angezeigt. Und jetzt habe ich gelesen , das dieser Test oft falsch positiv anzeigt 🤔 Ist dies möglich ? Bin jetzt unsicher und weiß nicht , wie ich meine Tests deuten sollen,
Nantong Test zuverlässig ?
Wie schon in deinem anderen Beitrag:
Herzlichen Glückwunsch
So sieht keine VL aus.
Du bist schwanger.
Ich glaube , ich muss mit googeln aufhören . Macht mich nur noch verrückt und die Zweifeln kommen wieder 😩 Die Striche sind leicht rot/ rosa und auch dick.
Mach einen digitalen mit "schwanger" das beruhigt mich auch immer
Die finde ich aber auch mehr als eindeutig! Herzlichen Glückwunsch, dein Ei hat es sich wahrscheinlich einfach früh bei dir gemütlich gemacht.
Dankeschön. Es ist einfach viel zu schön um wahr zu sein :) ich glaube , ich realisiere es erst, wenn der digitale Test schwanger anzeigt 🙈😁
Du bist 100 pro schwanger😁 herzlichen Glückwunsch. Lass das googlen und mach morgen den digi. Und dann genieße deine Schwangerschaft 😚
Ja mein Mann schimpft auch schon mit mir 🙈 ...... Dankeschön , das muntert einen echt auf . Ich wage morgen den Schritt 😱*Herzklopf*
Ich brauche dir dafür auch nicht mal die Daumen drücken 😁 sooo eindeutig ist das 😊