Guten Morgen ihr Lieben.
Bin heute ES+13. seit Tagen schlagen morgens die ovus postiv aus, nachmittags dann schwächer. Die one Step sst blütenweiß. Nun hab ich eben einen cb gemacht. Und hab die zweite Linie. Ist das bei dem eine VL? War schwer aufs Foto zu bekommen, hab es mal dabei gepackt
CB Early- VL?
Ist der cb auseinandergebaut ? Bei denen hört man ja oft das die prägungslinie sehr deutlich ist. Ich drück dir die Daumen
Dankeschön.
Ja der ist auseinander gebaut. Durch das sichtfenster konnte man es grad so erkennen. Nur das blendet doch sehr im Licht sodass man das nicht auf Foto bekommen konnte. Hab das Bild noch mal bearbeitet, da sieht man den Strich deutlich. Will mich aber auch nicht zu früh freuen. Hab sehr Angst.
Hab mit dem gestern auch positiv getestet. Bei mir sieht man die Linie allerdings durchs normale Testfenster. Meine One Steps sind auch schneeweiß und auch der Test war letzten Monat als ich nicht schwanger war schneeweiß. Hoffen wir also das Beste 🍀.
Der early würde ich nicht sagen das er misst ist aber ich hatte auch Schatten und alle anderen schneeweiss. Ich denke sobald mal ihn deutlich auf einem Foto sieht ist er positive. Zu den ovu leider ist es immer eine Chance von 50 zu 50. Bei manchen Frauen steigt es so an das das orakel positive ist aber sie nicht schwanger sind. ich drücke dir aber die Daumen das der test noch positive wird..