Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Einschätzung
Mein Eisprung ist normalerweise um den 17/18 Zyklustag, bin aktuell Tag 24.
An Zt 10 ging es mit Mittelschmerz und Ausfluss wie Wasser los. Drei Tage lang, ein Tag später leicht brauner Ausfluss, den ich immer nach meinen Eisprung habe seit einigen Monaten. Exakt fünf Tage später kriege ich Brustschmerzen, die bis zum Nmt stärker werden. Diesmal blieben sie aber aus. Mein Nmt wäre vorgestern/gestern gewesen (2. Zyklushälfte 12 Tage lang), aber nichts kam. Ich hatte am Wochenende 2 Mal auf dem Toilettenpapier nach dem Pipi machen weißen Ausfluss mit ein wenig braunen Schlieren (sorry ) aber das wars. Nachts einmal kurz Unterleibschmerzen und dachte gut, es geht los. Außerdem wässrigen Ausfluss Freitag und ich dachte, das steht ja für den Abgang der Gebärmutterschleimhaut. Gestern morgen dann direkt nach dem aufstehen starke - wirklich sehr sehr starke - Schmerzen im gesamten Unterleib. Aber nicht die Schmerzen, die ich kenne, sondern ein brennendes Ziehen und es zog bis in den After. War wirklich schmerzhaft. Nach 30-45 Minuten war es komplett weg. Seitdem absolut nichts mehr, nur hier und da ein paar Symptome wie Kreislaufprobleme o.Ä. Dann fragte ich mich, vielleicht war das mein Eisprung? Aber sehr verspätet. Es passt hinten und vorne nicht ganz, einerseits ergibt die Situation am Anfang sehr viel Sinn, aber die Situation von gestern auch irgendwie ein Stück weit..Was sagt ihr? Wie schätzt ihr das ein? Ovus mache ich nicht. Bin am überlegen mir heute Abend noch einen SST zu kaufen und ihn dann oder morgen früh zu machen. Dann wüsste ich, dass ich meinen Eisprung am Anfang hatte oder gestern. Bin so hin und her gerissen
Tut mir wirklich sehr leid, dass das nun so lang und wirr geworden ist!
Liebe Grüße
Überfällig oder Eisprung?
1
Kann alles und nichts bedeuten.
Aber wässriger Ausfluss ist definitiv kein Zeichen das sich die SH abbaut ;) sonst hätte glaub jede zweite Schwangere ein Problem.
Evtl kommt dein ES noch oder er war. Ohne Tempi/Ovus ist das leider alles nur spekulieren.
2
So? Ich hatte gelesen, dass wässriger Ausfluss kurz vor der Mens dafür stehen würde. Also könnte es jetzt theoretisch auch für eine Schwangerschaft stehen?
Vielen Dank für deine Antwort!
3
Kann auch für den ES stehen. Würde mal Bienchen setzen und frühestens in 1-2 Wochen nen SST machen