CB digital mit wochenbestimmung auseinander gebaut, positiv 😍

Thumbnail

Hello Mädels,
Vielleicht nerve ich bereits ja den einen oder anderen aber ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen, mit der Hoffnung das es dem einen oder anderen weiterhilft.
Ja ich bin schwanger, habe auch bereits einen Termin für nächste Woche Donnerstag.
Habe das erste mal gestern Getestet mit einem testamed, dieser war positiv. Heute habe ich noch einen testemed durchgeführt auch dieser war positiv. Anschließend habe ich mit dem abendurin einen Cb digital mit wochenbestimmung gemacht und auch dieser war positiv 1-2 Wochen. Jetzt habe ich den auseinandergebaut und wollte ich zeigen wie dieser ausschaut bei schwanger 1-2. vielleicht interessiert es euch ja. Ich würde mich freuen wenn es hier andere Schwangere gibt die das selbe gemacht haben und hier als Vergleich diese Posten. Mich würde es sehr interessieren😍

1

Oben es+9 schwanger 1-2
Unten es+ 13 schwanger 2-3

Herzlichen Glückwunsch:-)

2
Thumbnail

Bild war irgendwie wieder weg...

4

Wahnsinn das es so früh schon angeschlagen hat😲 ich brauch wohl noch etwas für ein testergebniss 2-3 . Wie weit bist du mittlerweile ?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Meiner bei es plus 12 :)

Heute 16 ssw :)

5

Und herzlichen Glückwunsch ♥️

7

Wunderschön ❤️ das wünsche ich dir auch

8

Habe heute auch getestet cb digital meine Periode kommt 3.6 und ich konnte nicht lassen und getestet da stand nicht schwanger dann habe ich auseinander gebaut so dann sah es aus wie bei deiner Bild hmm ich weiß nicht mehr weiter

10

Hast du mal ein Bild vielleicht ?

14

Hmm

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch.❤️😍

Oben Es+12/13 1-2
Unten Es+18/19 3+

Liebe Grüße

12

Vielen Dank ❤️ auch dir wünsche ich alles gut für die Schwangerschaft. 🤰🏻

20
Thumbnail

Das war ES+11
1-2

21
Thumbnail

Und das an NMT
2-3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

24

Vielen lieben Dank auch die wünsche ich eine tolle kugeltet ❤️

26

Danke! :-)

28
Thumbnail

🤗