Guten Abend!
Ich weiss ihr hasst alle diesen Test, aber ich mache ihn seit ES+5 und er hat zuverlässig immer negativ angezeigt.
Heute morgen dachte ich dann erstmals eine Linie erahnen zu können und hab deshalb eben nochmal einen gemacht. Die war dann schon deutlicher und kam vorallem auch nach 5 Minuten direkt.
Nun ja, wirklich wissen werd ich es erst wenn es die Tage noch stärker wird und auch bleibt (nmt ist bei mir immer ES+12).
Aber das er IMMER eine zweite Linie zeigt stimmt bei meinen Tests zumindest nich :)
Schönen Abend euch!
Ktx7 ES+5 bis +9
Ich hab erst an ES+16 (oder war es ES+17 hmm) getestet, da war der mega mäßig super fett positiv. Schätze ab ES+11 solltest du es deutlich erkennen können, wenn du schwanger bist. :) Viel Erfolg! Mein Mann hatte aber auch einen zuverlässig negatives Ergebnis ;)
Also ich sehe auf dem untersten was 👍🏻
Japp...meine vl wurde auch stärker...man munkelt dass er auf lh reagiert...was bekanntlich zur mens hin steigt 👍
Daumen sind aber natürlich gedrückt dass sie deutlich werden
Hmm das kann natürlich sein. Mein Ovu eben war allerdings quasi weiß (heute morgen stärker, also genau andersherum als der Sst), also wäre der Sst dann sensibler auf LH als der Ovu (Sst 10er; Ovu 20er) :/ Alles strange haha
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass er zuverlässig anzeigt 😘
So sah meiner heute morgen (es+8) auch aus. Bin auch echt gespannt ob er deutlicher wird oder nicht.