Überfällig..

Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich erstmal vorstellen bevor ich los lege. Ich bin 33 aus Brandenburg an der Havel. Ich bin seit 4 Monaten verlobt. Und mein Mann und ich wünschen uns natürlich auch ein Kind.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe normalerweise immer einen regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen. Meine letzte Mens war am 27.April. Wo ich 5 Tage überfällig war, hab ich sichershalber mal einen Test gemacht. Der aber negativ angezeigt hat. Hab den Vormittags gemacht und vorher viel getrunken. Heute bin ich den 8 Tag überfällig. Heute früh beim Toiletten kann hatte ich braune Schlieren am klopapier. Aber nur das was ich abgewischt habe. Dachte oh Schmierblutungen gehn los, jeden Moment kommen die Tage. Ist bei mir so erst laufen die Schmierblutungen etwas länger raus und paar Minuten später oder ne Stunde später kommt die Mens. Da kam aber nichts mehr. Nicht mal Schmierblutungen.

Irgendwie hab ich Angst nen Test zu machen wenn der wieder negativ zeigt.

Lieben Dank für eure Antworten. Habt einen schönen Tag. :)

1

huhu #winke

was genau möchtest du denn wissen? :-) Sicherheit kann dir nur ein Test geben - da kommst du früher oder später nicht drum herum auch wenn ein negatives Ergebnis doof ist - aber dann weiß man wenigstens was los ist.

Dein Eisprung kann sich verschoben haben (falls du ihn nicht irgendwie sicher bestimmt hast) - manchmal kommen solche blöden Schwankungen einfach mal vor.

Hast du denn vorher irgendwie verhütet? Vielleicht muss sich dein Zyklus daher jetzt neu einstellen oder so

Ich würde noch mal testen - wenn positiv freuen und wenn negativ vielleicht noch etwas warten oder mal zum Gynäkologen zur Abklärung

Ich drück dir jedenfalls die Daumen #klee

3

Also ich verhüte schon einige Jahre nicht mehr. Zyklus war immer regelmäßig 26/27 Tage. Mens fing immer mit leichten Schmierblutungen an, brauchte auch Slip Einlage dafür(Diesesmal hab ich zwar auch eine drin aber da ist so gut wie nichts dran.) und Mens kommt wie gesagt dann eine Stunde ungefähr nach. Diesmal gar nichts. GV hatte ich die ersten 2 Wochen nach meiner letzten Mens alle 2 Tage. Ich hab mal ne Ovulationstest gemacht der hatte immer um den 8 Zyklustag positiv gezeigt aber immer nur ein Tag. Und ich hatte Anfang Mai paar Tage Mönchspfeffer eingenommen. Habs dann aber sein lassen, wo ich gelesen hab das das nur bei unregelmäßigen Zyklus benutzt wird.vllt liegt es ja an dem zeug das meine Mens nicht kommt. Aber die Wirkung ist doch nicht so schnell.

2

Hallo! Kenn das... hatte auch nicht mal ne SB. war auch 2 Tage überfällig und jetzt kam die Mens mit voller Wucht. Es ist frustrierend aber das ist der Kiwu allgemein.
Kopf hoch und weiter geht‘s. Man hat ja keine Wahl.
Viel Glück und alles Liebe.

4

Hatte heute schon 3 mal ganz extrem wenig Schmierblutungen vllt 2-3 Tropfen, kaum der Rede wert. In größeren Zeit Abständen. Und die angeblichen Mensschmerzen haben auch immer nur paar Minuten angehalten, waren aber nicht so stark. Kaum. Spürbar. Ich dachte immer wo die Schmerzen leicht los gehen (meine Beine tun dann weh) jetzt geht's gleich los. Aber war nichts. Und test war negativ. Bin jetzt echt verwirrt. Achso immer wenn meine Mensschmerzen anfangen halten die auch an, bis ich Tabletten nehme, weil ich das sonst nicht aushalte. Aber dieses Mal gingen die einfach nach paar Minuten von alleine weg.