Viola Sst

Thumbnail

Ich hoffe ich nerve noch keinen ... ich habe vor 2 Tagen einen Ktx7 Sst gemacht. Der war natürlich nur so minimal positiv dass ich selbst nicht weiß ob es nur eine Verdunstungslinie war. Tja heute hab ich dann mit Viola getestet. Der hatte erst nach 15 min einen zweiten Strich der dann aber nach ca 15 min wieder verschwunden ist. Kann das denn sein hatte jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

1

Ich erkenne was drauf! Viola ist auch bei mir damals sehr spät angeschlagen. Ich denke du darfst hoffen!

8

Ist die Linie bei dir auch wieder verschwunden? Ich würde es mir nach meiner Eileiterschwangerschaft sooo sehr wünschen. Danke an alle☀️

14

Nein die Linie ist nicht verschwunden. So sah meiner damals aus an es+14. Auch so eine verschwommene Linie wie bei dir.

2

ICh finde er sieht positiv aus !:)

Wie weit bist du denn ?

6

Aber die Linie ist wieder verschwunden ich bin heute bei Es+13 und müsste am Fr meine Mens bekommen

19

Mach doch mal ein Bild wie der test jetzt aussieht

weiteren Kommentar laden
3

Finde auch der sieht sehr gut aus!

4
Thumbnail

Ich hab gerade noch meinen letzten Ktx7 Sst gemacht und der hat heute auch eine dickere zweite Linie.
Der Pregna Control war aber neg.

9

Also der ist 100% positiv! Die Linie ist viel zu rosa und definiert für ne vl ;)

13

Aber warum ist sie wieder weg? Irgendwie kann ichs gar nicht glauben. Ich hoffe es soo sehr.

5

Ich glaube auch nicht an eine VL. Zumal Du mit zwei unterschiedlichen Tests getestet hast. Ich hatte damals 5 Verschiedene. Am besten hat der CB mit dem Kreuz angeschlagen, auch wenn der hier immer verflucht wird. Aber darauf war es am deutlichsten von allen zu sehen. Viel 🍀

7

Vielen Dank. Es verunsichert mich leider sehr weil der Strich wirklich wieder weg ist. Sowas hatte ich noch nie.

10

Viola ist der absolute Mist. War nicht zufrieden damit weil eben das Ergebnis nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit gekommen ist.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Mein Viola von vor 3 Jahren 😄

27

Wenn die Linie wieder verschwand, würde ich sagen, er ist negativ!

28

Ich glaube auch. Aber ab morgen wissen wir mehr.