Nochmal ein extra Beitrag

Ich weiß nicht wie weit ich bin.. das habe ich schon öfter beantwortet die letzten Tage 🙈
Habe leider keine ovus benutzt

7

Statt der ganzen SSTs würde ich lieber Ovus machen ob der ES nicht noch kommt.

1

Hast du einen Link zu deinem Ursprungsthread?
Lg

2

Zu meinem was?😁

3

Zu deinem ursprünglichen Beitrag. Ich hab den z.B. nicht gelesen glaube ich und weiß deshalb nicht, worum es geht. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Wann hattest du denn das letzte mal deine Regel?

9

Am 26 April

12

Du solltest eher mal beim FA vorstellig werden... oder hast du die Pille abgesetzt ?! Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen! Sorry

weitere Kommentare laden
5

Dann teste doch lieber alle 3-4 Tage und nicht soooo oft. Es ist doch zum durchdrehen.

8

Kann ich nochmal ein letztes Bild zeigen?

10

Wenn es dich glücklich macht?
Wie viele tests machst du denn täglich?

weitere Kommentare laden
17

Weißt du denn ob du überhaupt einen ES hattest vor kurzem?
Testen macht wirklich nur Sinn, wenn man sicher weiß dass man einen ES mit #sexhatte, oder wenn man sehr regelmäßige Zyklen hat und die mens ausbleibt.
Ansonsten bringt das doch nix?🤔

18

Letzten Monat hab ich den ES auch gespürt und lag richtig.. laut Blut Test beim FA

19

Wie lang ist dein Zyklus? Bist du schon überfällig? Wenn ja, müsste der Test doch explodieren. Eine Woche testest du sicher schon, da müsste man schon etwas sehen auf den SSTS. Ich weiss, du liest es nicht gerne, aber deine Tests sind negativ.

weitere Kommentare laden
25

Ich muss den anderen leider recht geben.
Ich kann verstehen, dass man sich leicht mal rein steigert, aber bei dir finde ich das nicht mehr normal.
Ich kann seit Tagen auf deinen Tests nichts sehen.