PCO Ovarifert

Guten Morgen,
bin gerade auf die oben genannten Kapseln gestoßen. Sie sind ein Nahrungsergänzungsmittel was bei PCO helfen soll.
Als ich vor 2 Jahren schwanger werden wollte, gab es die meine ich noch nicht. Ich lese jetzt zum ersten mal davon. Im Internet finde ich auch keine Erfahrungsberichte. Sind die soo neu? Oder hat schon jemand was davon gehört und kann mir seine Erfahrungen schildern? Meine FA kennt die Kapseln auch nicht.
Probepackungen können Ärzte bestellen. Also ein gefährlicher Internet Hokopokus scheint mir das dann auch nicht zu sein. Aber wer weiß das schon? :-)
Danke euch schonmal.

1

Hast du mal metformin verschrieben bekommen oder clomifen ??

3

Ja ich nehme Meformin. Clomifen habe ich beim ersten Kind genommen, diesmal noch nicht.

13

im wievielten clomifen Zyklus bist du denn schwanger geworden? und muss man nicht erst dann Meformin nehmen wenn man Insulinresitent ist?

2

Ist Inositol drin, also das gleiche wie in Clavella oder Inofolic 😊 verbessert nachweislich die Eizellreifung, kann ich nur empfehlen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke schonmal. Ist das denn das einzige? Dann könnte man auch einfach Clavella nehmen.

5

Ich hatte 3 Monate clavella aus probiert ... hat bei mir irgendwie war nix gebracht ..

weitere Kommentare laden