Der Drache ist gelandet 🙈

Ihr hattet alle recht.. nun werde ich versuchen in Zukunft entspannter an die Sache ran zu gehen 🙂
Eine Frage kennt sich wer mit clavella aus? Soll wohl helfen den zyklus regelmäßig werden zu lassen und ist speziell auch für PCO Patientinnen habe nur gutes gelesen im Internet fast nur 5 Sterne 🙈

2

Gottseidank😂😂
Hoffe du hast was daraus gelernt. Verrückt machen bringt nix. Viel Erfolg beim neuen zyklus

8

Gottseidank?! Also ich weiß, sie hat viele Tests gemacht und es vielleicht auch etwas übertrieben mit dem hibbeln aber "gottseidank" auf die Überschrift "der Drache ist gelandet" zu antworten find ich ziemlich grausam! Auch die Aussage "hoffe du hast was draus gelernt" find ich unpassend!! Würd mir da ein bisschen mehr Empathie wünschen!

9

Gottseidank, das sie endlich ein neuer zyklus starten kann. So ist es gemeint und nicht böse. Das sie endlich weiss wo sie im zyklus steht. Und sich nicht noch länger verrückt machen muss. Die Mens kann auch erlösend sein, das man wieder von vorne anfangen kann. Ich war auch schon 9tage drüber und habe mich verrückt gemacht, für mich war dann die mens erlösend. Da konnte ich endlich wieder ein neuen zyklus starten

weiteren Kommentar laden
1

Hey,

Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Hast du pco? Oder einen unregelmäßigen Zyklus?

LG 😊

4

Habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und jetzt ist mein zyklus seit 3 Monaten 40,34 Und 35 Tage.. Ja habe PCO 🙈

6

Warst du mal beim Frauenarzt bezüglich des PCO´?
Vielleicht kann der da weiter helfen .

Meiner war vor der Schwangerschaft von 26-45 Tagen und es irgendwann dann geklappt. Einfach bisschen entspannter an die Sache ran gehen dann wird das sicher auch was.

Drücke die Daumen =)

3

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus.🍀

5

Bei mir wurde damals fälschlicherweise PCO fest gestellt. Die ersten drei Monate wurde ich mit metformin behandelt... ganz furchtbar das Zeug. Ich hab es nie vertragen und es ist mir jeden Tag durch margen und Darm gejagt. Anschließend habe ich clavella bekommen. Das ist deutlich verträglicher, die Wirkung dauert einfach nur etwas länger, da es keine chemiekeule ist. Ich hab aber auch nur positives damals gelesen.

7

Ich würde mit dieser Diagnose direkt in eine Kinderwunschklinik gehen. Da kann man Dir ganz gezielt helfen. Viel Erfolg.