Mit 26 auch schon schwer schwanger zu werden?

Man weiß ja dass die Fruchtbarkeit mit dem Alter sinkt... ich höre das Ü30 Frauen sehr lange üben.. ich wollte mal Fragen ob hier Frauen sind die Mitte 20 Sind und auch lange üben oder üben mussten :) und wenn lange, wie lange hat das bei euch gedauert?? :)

Herzlichste Grüße an alle Über und geübten :)

1

Huhu😊
Ich bin auch 26 und versuchen es jetzt schon etwas über 2 Jahren lieben Gruß

2

Oh... viel Erfolg. Du kriegst einen Jungen :)

Ich weiß nicht warum ich hatte eben eine Vision

6

Eine Vision? 🙈 ☺️

3

Mir gehts leider auch mit 25 so..Körper spielt einfach nicht ganz so mit..habe aber vor drei tagen es ausgelöst. Mal hoffen 😁

4

Hallo,
Habe mit 25 10 Monate lang geübt, dann wurde die Schilddrüse eingestellt und hat gleich geklappt.
Nr. 2 (mit 28) und Nr.3 (mit 30) haben direkt geklappt.

LG

5

Bin 26 und übe seit 17 ÜZ 😢

7

Hey liebes

Ich habe mit 26 begonnen zu üben nach 3 jahren mit ein wenig hormoneller hilfe wurde jch mit leon ss leider verlor ich ihn in der 20 ssw.
Jetzt brauchten wir grössere hilfe und bin durch die icsi ss geworden.
Meinen 29 und 30 geburtstag durfte ich jeweils ss erleben und hoffe nun auf eine erfolgreiche kugelzeit.

Mein rat, wenn du glaubst es stimmt was nicht sprech früh genug mit dem fa dan wird es schon werden.😍🍀

Alles liebe cerri mit 👼🏻leon fest im 💙 u d mini folgewunder 10ssw im bäuchlein

15

Ohman das tut mir leid 😣 20ste woche ist schon heftig mein Beileid.

🌷

8

#winke

Ich habe mit 28 angefangen zu hibbeln und mit 30 bekam ich mein erstes Kind.
Jetzt arbeiten wir seit knapp 3 Jahren an Nummer 2. Ich bin 35.

Eine Freundin ist jetzt 28 und versucht seit 6 Jahren vergeblich, schwanger zu werden.
Meine Tante dagegen wurde mit 41 beim 2ten Versuch schwanger.

Laut meiner Ärztin nimmt die Fruchtbarkeit bereits mit 20 stetig ab.

Lg
Nina

9

Mit 31 bekam ich mein Kind, nicht mit 30. #hicks

10

Wow wie krass!!! Ok ist ja heftig :/ und ich dachte immer: kaum aufgepasst direkt schwanger^^

11

1. Kind: mit 32 im 1. ÜZ schwanger geworden
2. Kind mit 34 im 1. ÜZ schwanger geworden
Kann es mit dem langen üben mit über 30 nicht bestätigen ☺️

12

Ich bin 25 und jetzt im 19ÜZ, ich dachte anfangs auch das es schnell klappt, aber das ist leider nicht der Fall. Mal schauen wann und ob es überhaupt klappt.

13

Hallo. Ich bin nun endlich nach 18 Zyklen schwanger geworden. Heute positiv getestet, eindeutig. Lass auf jeden Fall deine Schilddrüse abchecken. Nur deswegen hat es bei uns nicht geklappt. Ich drück dir die Daumen.

14

Achso. Bin 27 Jahre alt.