Guten Morgen Mädels, habe heut mal 2 sst gemacht beide negativ 😭😭😭
Ich werde mich drauf einstellen das Dienstag bzw Mittwoch die mens kommt .
Ihr könnt euch ja mal die Test anschauen aber viel hoffnung hab ich nicht mehr.
Ich stell auch gleich mal meine beiden TK mit ein .
Sst ,das war's glaub ich
Nach dem fett positiven Ovu findet der ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden statt...dann bist du jetzt höchstens bei Es +10 Und da is noch alles offen. 😉
Viel Glück 🍀
Also war mein ES von Dienstag auf Mittwoch, weil Mittwoch war ja meine Tempi um 0.2 crad höher wie den Tag zuvor .
Guten Morgen,
Wie weit bist du denn?
Bei mir war ein 10ner Test morgends an Es+10 noch negativ und an Es +11 dann abends positiv....und bis NMT scheint ja noch Zeit zu sein 😀
Liebe Grüße
Du bist früh dran mit testen wenn deine Mens erst Dienstag oder Mittwoch kommen sollte. Ich an deiner Stelle würde dann in ein paar Tagen nochmal testen. Als es bei mir geklappt hat, wusste ich zum ersten mal nicht wann mein ES war den Monat. Habe dann schätzungsweise an ES +9/10 getestet und der Test war negativ. Hab es dann 2 Tage später nochmal versucht und da war dann eine leichte Linie zu sehen. Also du siehst, noch ist nichts verloren. Vielleicht hast du ja Glück und warst nun einfach zu früh dran mit testen.
Es+10 wird noch nicht aufgegeben!
Viel
Danke Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr da ich letztes Jahr ab ES +9 positiv getestet habe .
Leider hatte ich in der 8 Woche ein FG und seit dem klappt es nicht mehr.
Ist schon schlimm genug das ich immer ewig auf meinen ES warte .
Diesen Zyklus war er mal wieder echt spät .
Letzten Zyklus und vorletzten war jeweils der ES an ZT 25 und finde ich schon lang .
Blut wurde mich auch im vorletzten Zyklus abgenommen an Tag 5 und meine Fä meinte es wäre alles soweit okay von den Werten was ich aber nicht glaube.
Ärzte reden das ja eh immer schön damit man beruhigt ist.
Ich hatte auch nie nen Es an zt14.
Laut hormonen auch alles ok bis auf Progesteron.
Habe dann die pimp my egg kur gemacht (mehrere zyklen) und von meiner heilpraktikerin akupunktur und sepia d6. Zack in dem zyklus mit akupunktur es an zt14.
Ich fand das warten auf den es auch immer schlimmer als auf nmt.
Trotzdem gib noch nicht auf.
Der kann nachher schon pos. Sein.
Guten morgen,
ich bin heute auch es +10
im ersten clomi zyklus.
Testen will ich diesmal nicht so früh.
Meine Tempi ist sehr schön hoch, ich habe in der zweiten Zyklus Hälfte vermehrt Ausfluss und Verstopfung, was ich gar nicht kenne.
Ich hibbel also mit dir und drücke dir die Daumen. Ich denke auch dass es drauf ankommt, wann die Einnisten war.