Hilfe! SST nach Ovitrelle - ES+13/Spritze+15

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern schon aufgegeben hatte, weil mein SST nahezu weiß war, habe ich heute morgen noch einmal getestet und meine es wird wieder stärker 🤔 ich will mich nicht verrückt machen und kann nur noch positiv überrascht werden...

Heute Nachmittag bekomme ich sowieso Bescheid, war gerade beim BT.

Aber ihr seht das doch auch, oder? Die Tests sind von ES+8, 10, 12 und 13 (heute).

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen,
das ist ganz eindeutig sichtbar!
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀

Alles Liebe!

4

Danke 😘

38

Ich wünsche dir von Herzen dass es geklappt hat😘🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hey 😃 also ich sehe, dass der Strich immer deutlicher wird. Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5

OK, dann bin ich nicht total verrückt geworden 🙃 danke 😘

3

Der rechte ist von heute, oder?
Ich finde er wird wieder stärker, jaa. 😍

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.🍀

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (7,5 Monate) im Arm, Gummibärchen (7+1) im Bauch und ⭐️⭐️ im ❤️.

7

Genau 😊 kann natürlich auch schwanken, wegen Trinken und so...mache mir nicht zu viel Hoffnung...aber etwas schon 😁 Danke 😘

13

Niemals die Hoffnung aufgeben. Ich lese schon einige Zeit von dir. Unser Kleiner hat (bis zum positiven Test) über zwei Jahre auf sich warten lassen. Ich weiß wie zermürbend das alles ist und sein kann. Aber man darf wirklich niemals die Hoffnung verlieren.

weitere Kommentare laden
6

Ich verfolge immer deine Beiträge. Ich drück dir so die Daumen 💜🍀

Hast du vielleicht noch einen anderen test?

Alles liebe für dich 🌞

Lg Steffi

8

Danke 😘 habe noch einen rosa Presense da und einen 25er Facelle, aber da habe ich dann keinen Vergleich...

12

Würde trotzdem einen machen. Denke von der spritze kann es nicht mehr positiv sein 😍

weiteren Kommentar laden
9

Na ich finde es eindeutig 😘 Dann berichte sobald die Werte bekommst! 🍀🍀

14

Danke 😘 vielleicht schwankt es auch nur aus irgendwelchen Gründen etwas 🤔 naja, ich werde mich melden, vielleicht schaffe ich es heute nicht mehr, weil ich nachher Besuch bekomme, aber spätestens morgen gibt es ein Update 😊

17

Ich kann mir echt nicht vorstellen das es so arg schwankt. Wirklich nicht. Das muss eigenes HCG sein 🤗 Das ist so aufregend 😉

10

Das sieht doch schon mal gut aus!!! Daumen sind gedrückt 🍀❤️

20

Danke 😘😊

11

Das wird ja nicht mehr von der spritze kommen, oder?
Also ich seh was! Viel glück!🍀

22

Letztens hatte ich schon einmal einen leicht positiven Test bei ES+13 von der Spritze... deshalb wollte ich auch eigentlich nicht mehr testen, aber man kennt das ja 😇

26

Na hoffentlich diesmal nicht von der spritze.✊🏼😘

15

Jap wird wieder positiv :)

23

Ahhhhhh, jetzt werde ich auch wieder nervös 😶

18

Finde das sieht super aus... Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe auf ein positives Update 😍😘

24

Dankeschön😘