CB Digital defekt...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute NMT plus 1~2 und habe eben einen CB digital gemacht. Er blieb jedoch ohne Anzeige obwohl alles explizit nach Anleitung gemacht wurde. Nach dem ich eben mit der Hotline telefoniert habe, schicken sie mir einen neuen zu, da es normalerweise nicht vorkommt, dass weder Buch noch Sanduhr erscheint. Ich habe den Test jetzt auseinander gebaut aber weiß nicht was es bedeutet. Hat jemand Erfahrungen?

1

der ist zu 100‰ positiv, ich bin mir ganz sicher! Der einzelne Strich muß nämlich stärker sein, als der 2. Strich damit er positiv anzeigt.
Hast du denn nicht noch einen anderen test? Ich würde es nicht aushalten zu warten bis der neue test kommt.

3

Ich werde wohl nochmal los einen holen. Bin echt sauer das das blöde ding einfach gar nicht reagiert hat. :( nu kauft man für 9€ so ein doofes Dingt und muss genauso raten wie vorher. :D

2
Thumbnail

Hey, so sah meiner aus am Montag mit abendurin.

4

Aber bei dir sind es 4 striche oder spinne ich. Ich habe nur drei

8

😂 das ist so ein verlaufsstrich. Ist mittlerweile auch schon weg

5
Thumbnail

Das war mein test bei nicht schwanger

6

Okay, dann wäre es bei mir wohl auch nicht schwanger gewesen wenn er angezeigt hätte. Es sieht ja ähnlich aus.

9

Aber deine einzelne Linie ist stärker und das ist ausschlaggebend, meine ist schwächsr als die obere

7
Thumbnail

Und das die Tests ab ES+12

10

Nun bin ich ganz verwirrt. Ich werde wohl um einen anderen nicht mehr drum herrum kommen. :D

11

Will dann ein Foto sehen! :-)

weitere Kommentare laden
13

Hi meiner sag auch so aus.... Herzlichen Glückwunsch 💐

17

Dankeschön. Ich hätte das echt nicht erwartet. So schnell :)

19

Ja das ist doch toll😍 meiner sah aber auch genauso aus. Bau ja auch alles auseinander🤣

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Positiv meiner an es+12

15

Sooo schlechte schaut er garnicht aus.
Guck mal in mein Profil.
LG und viel Glück.