Hallöchen ihr Lieben,
Erstmal kurz zur Vorgeschichte:
Mein kleiner wird am 19.07. 1 Jahr und mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Baby.
Am 22. April habe ich in der 3. Pillenwoche die Pille abgebrochen.
Am 25.4. Bis 29.4. Habe ich meine Periode bekommen und danach mit Ovulationstests begonnen.
Entweder hatte ich in diesem Zyklus keinen Eisprung oder ausgerechnet genau in den 2 Tagen wo ich nicht gemessen habe 😅
Mein Zyklus ging 30 Tage und meine neue Periode ging vom 25.5. Bis 30.5. (Mit ordentlichen unterleibschmerzen 😥)
Nun habe ich heute gedacht ich habe genug ovus also fange ich direkt an zu testen.
Da im ersten Zyklus die Tests von One Step 25 mIU immer einen leichten Strich anzeigten habe ich mir diesmal die von David bestellt auch in 25 mIU.
Meiner Meinung nach sieht der Test von David ja fast schon positiv aus 🤤 und der One Step aber auch 🤔
Nehme ich die falsche Stärke?
Heute ist Zyklustag 8 könnte das tatsächlich ein Eisprung sein?
Ich bin mit diesen Dingern echt überfordert und würde mich sehr über Hilfe freuen 😅
Liebste Grüße Emily
Fotos vorhanden
Ovulationstest 1 Tag nach Periode Positiv?
Bei mir genau das selbe nur sollte meine mens gestern schon angefangen haben sst hab ich gemacht ist negativ aber die ovus zeigen mir seit 3 Tagen schon positiv versteh ich auch nicht
Ich hatte meine Mens ja meiner Meinung nach ganz normal (Nur etwas stärker, denke halt weil ich ja keine Pille mehr nehme)
Hatte sogar an Zyklustag 29 einen sst gemacht weil ich ein wenig Hoffnung hatte 😅 der war aber auch negativ und dann kam die Periode auch schon 😞
NACHTRAG:
Frühschwangerschaft ♥️♥️♥️
Hast einen sst Test gemacht?
Ja hab ich und war auch im Krankenhaus
Per Ultraschall war zwar noch nichts zu sehen weil halt frühschwangerschaft, Aber die haben auch 2 mal getestet 😅