Ich will es nicht wahr haben..

Thumbnail

Hey Mädels. Könnt ihr mich bitte aufklären? Ich habe einen Hauch bei den sst von David gesehen, habe mir dann einen pregnafix (dummerweise 25er) geholt und getestet. Der zeigt schon mehr. Müsste der cb digital dann nicht auch anschlagen? Bei mir stand not pregnant :(

Aber die Striche sagen etwas anderes oder?

1

Hast du alle mit gleichem urin gemacht???
Wie weit bist du???

5

Es +10/11. Ja klar, alle mit dem selben Urin.

2
Thumbnail

Hey guckmal bei mir hat er am Montag mit abendurin 1-2 angezeigt und so sah er dann aus

4

Also deiner ist ordentlich kräftiger. Bei mir sind die nicht sooo blau aber wesentlich deutlicher als auf dem Foto. Der einzelne Strich ist halt definitiv stärker als der helle neben dem dunklen .

6

Wie weit bist du denn jetzt ? Vielleicht war es auch einfach zu früh. Hast du bereits einen anderen Test gemacht ?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Und heute schaut er so aus

7
Thumbnail

Könnt ihr das sehen auf dem pregnafix? Hab den Kontrast etwas verstärkt damit man das auf dem Foto erkennt

9

Ja ich denke es ist noch zu früh für den CB gewesen. Du kannst morgen früh einen machen oder wenn du sicher bist am Tag deiner Periode dann hast du nicht umsonst Geld investiert.

10

Jaaa. Hatte ich auch eigentlich vor. War nur so aufgeregt weil dir anderen schon was zeigen :)

weitere Kommentare laden