Ich bin nun schon 5 Tage drüber. Ich habe Clomifen genommen und am ZT 11 wurde der Es ausgelöst, welcher dann scheinbar am ZT 13 stattfand. Dann bekam ich am ZT 24 SB, die insgesamt drei Tage anhielten. Laut Frauenärztin am 26 ZT keine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber an diesem Tag habe ich selbst positiv getestet. Bluttest war angeblich auch negativ. Nun bin ich NMT+5 und habe heute gaaaaaaanz schwach positiv getestet. Was soll man davon halten????
Nmt+5 frühtest minimal positiv
Fühl dich gedrückt ❤ hört sich nicht so gut an😔Aber genau sollte das ein Arzt feststellen. Ich wünsche dir alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Ja, ich denke leider auch, dass es irgendwie nicht positiv ist! Danke dir!!!
weißt du wie hoch dein hcg wert war?
Leider nein, die zuständige Frauenärztin sagte nichts dazu. Die Kollegin allerdings sagte, ich solle bitte weiterhin Utrogest nehmen, bis eine Blutung eintritt. Seit gestern nehme ich dieses aber nicht mehr, in der Hoffnung (wenn ich wirklich nicht schwanger sein sollte), endlich eine Blutung zu bekommen!
ja habe auch von alleine am Dienstag abgesetzt...sollte auch weiter nehmen!aber wenn es so ist will ich die Blutung durch das Progestan auch mich hinaus zögern