CB mit WB negativ ES+10

Thumbnail

Hallo zusammen,

habe mit Nachmittagsurin an ES+10 nicht schwanger getestet mit dem CB mit Wochenbestimmung. Ein PreSense zeigt eine ganz, ganz, GANZ schwache zweite Linie an, noch schwaecher als der One Step 10er von heute frueh. Ich habe hier im Forum recherchiert, und dann den CB auseinandergebaut. Zeigt immer drei Striche - check, ich sehe drei Striche. Der Streifen mit den zwei Strichen - der fette Strich ist der Kontrollstrich, der daneben der Strich fuer die Wochenbestimmung. Ok, seh ich beides. Und der einzelne Strich auf dem anderen Streifen ist die hcG-Bestimmung. Also google ich gleich nochmal, nach positiven und negativen Ergebnissen, auseinandergebaut wie meiner - und bei all den negativen Testergebnissen ist der hcG-Strich ziemlich blass. Bei den positiven ist der hcG-Strich kraeftiger bis super fett - je nachdem, wie lange man schwanger ist.... koennt Ihr Euch meinen bitte mal anschauen? Ist der nicht ein bisschen zu kraeftig fuer ein negatives Ergebnis??

Danke schonmal
Vanillie

1

Sieht vielversprechend aus.
Würde einfach in 2 Tagen nochmal einen machen. #klee

2
Thumbnail

Vielleicht hat dem 2. Ein hauch gefehlt.

Anbei meine. Oben es+9 unten es+13.

5

Blut hcg war 16 #winke

3

#winke

Ich kenne mich mit dm auseinanderbauen nicht aus aber ich habe in meiner Schwangerschaft bei ES+10 mit dem Digi negativ getestet.
Ich drücke die Daumen! #klee

Lg
Nina

4

In meiner VK siehst du einen positiven 1-2. war Blut hcg 48.

6
Thumbnail

Huhu hab den Test vorhin auch gemacht. Bei mir sah es so aus. 😊 Nicht schwanger

7

Ganz lieben Dank, Ladies, das macht mir Mut und hilft! :) Ich teste in den naechsten Tagen wieder und teile, wie es gelaufen ist. :)

Habt noch einen schoenen Abend und ein schoenes Wochenende,
Vanillie