Hallo ihr Lieben!
Hauptfrage steht ja oben....musstet ihr das schonmal zur Zyklusregulierung nehmen? Ging das gut? Wann hat es danach gekalppt mit dem Schwanger werden?
Danke für eure Antworten.😊
Lg zwerg456
Duphaston jemand Erfahrung?
Ja, nehme ich schon länger, Zyklus geht seit dem wie ein Uhrwerk 😉
Wie lange nimmst du das schon? Ich soll das 2 Wochen nehmen und dann sollte meine Periode kommen und den nächsten Zyklus dann mal abwarten. Also dauerhaft soll ich das nicht nehmen. Halt einfach einmalig 2 Wochen zur Regulierung.
Hallo :) Ich beginne 2 Tage nach ES mit der Einnahme. Nehms dann ca 12 Tage ein, wenn der SST negativ ist, setz ichs ab- 2 Tage später landet der Drache :)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo.
Also ich habe das verschrieben bekommen, weil ich seitdem ich meine Minipille abgesetzt habe, außer die „Abbruchblutung“ noch keine Periode hatte. Das sollte die Periode auslösen und hat es auch. Habe das 2 Woche genommen und schon während der Einnahme 2 Tage vor Ende, meine Periode bekommen, die gerade wieder weg geht. Soll das dann jetzt nicht mehr nehmen und jetzt einfach den nächsten Zyklus abwarten, ob und wann meine Periode da kommt, wenn ich nicht evtl schon schwanger werde.
Das war vor meiner ersten Schwangerschaft auch so, da hatte ich nach 89 ZT immer noch nichts und dann wurde die Periode auch ausgelöst. Weiß aber nicht mehr, ob es die gleichen Tabeltten waren. Habe zwischendurch den FA gewechselt. Bin nicht lange danach dann auch schwanger geworden.
Meinen Eisprung habe ich noch nie bestimmt. Wie gesagt habe die Pille ja erst Ende März abgesetzt.
Lg Zwerg456
Hallo.
Du verwechselst da scheinbar was!
Ich habe keine Endometriose und meine letzte Schwangerschaft ist auch noch keine 6 Jahre her.
Habe die Tabletten nur zum auslösen bekommen, mehr nicht.
Lg
😱🤦🏼♀️ irgendwie wird das alles falsch verstanden!!! Habe die zum Auslösen für meine Periode bekommen, weil ich die einfach nicht bekommen habe. Dafür habe ich die Tabletten 2 Wochen lang genommen und dann meine Periode bekommen, also alles gut und jetzt nehme ich die Tabletten nicht mehr.
Nun warte ich ab was passiert, Es bestimmen will ich garnicht, ist mir alles viel zu aufwendig🙄 es wird schon irgendwann klappen und falls nicht, kann man dann immer noch anfangen und gucken warum es nicht klappt.
Danke für die Antworten!
Lg Zwerg456