🌸Zyklusblattrunde Samstag 2.6 🌸

Thumbnail

Guten morgen. Länger schlafen ist nicht bei mir an einem freien Tag. 🙄

Egal deshalb neue Runde mit euren Tempi Kurven.

😊

Tempi ist 0,02 grad gesunken. Denke das ist kein Untergang. Immer noch oben und ich hoffe das bald dann die Balken kommen.

Schönes Wochenende ihr Hibblerinnen und schwangeren 😊😁

1
Thumbnail

Ich weiß nicht mehr was ich von den Zyklus halten so,nervt mich alles.

2

Ist doch super der Absacker? Du bist doch im Zyklus nicht zu spät dran. So ein Absacker könnte doch was gutes bedeuten. Vielleicht springt sie morgen oder übermorgen sensationell hoch. Ich hab das selbe gedacht und siehe da, nach dem Absacker ist sie hoch..
🙂

Nicht aufgeben. Lg

11

Ich würde auch leider nach wie vor davon ausgehen, dass Du den Eisprung noch nicht hattest:-( Alles Gute!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Bei mir gab es heute einen 0,1 „Absacker“😱🙈 der sorgt kurz für Herzrasen. 🙈

8

Guten Morgen, hast du getestet? Die tempi kann ja nicht immer Vollgas geben. 😁 So lange keine mens eintrudelt ist doch alles gut.

9

Ja am NMT 😉 waren beide positiv und HCG wurde an dem Tag auch schon bestimmt. Nächste Woche Donnerstag habe ich auch meinen ersten Termin.

Solange es morgen wieder etwas steigt, ist alles gut 😅
Nix für meine Nerven 🙈

4
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir ist heute wohl auch kein Ausschlafen möglich, also kommt hier mein Zb.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

6

Wow da hat sich das messen aber gelohnt und du wurdest belohnt. Sieht gut aus. 😊

5
Thumbnail

Huhu also ich finde dein absacker kann gut auf ein Eisprung hindeuten, weiter fleißig messen 👌🏽

7

Bist du zufrieden mit dem armband? Ich bin auch am überlegen. 😂 Ich kenne mich nur nicht mit den Werten aus. Lg

10

Ja an sich eine super Sache und ganz easy alles das Armband trägt sich sehr angenehm spüre es bei schlafen gar nicht, obwohl ich sehr empfindlich bin und nachts auch kein Schluck trage und so. Kann es bis jetzt nur empfehlen, und anscheinend hat ava sogar direkt mein Eisprung aufgezeichnet beim ersten zyklus👍🏽😊

14
Thumbnail

Huhu hier ist mal meine Kurve. Ich hoffe, wie immer, das es mein Glückszyklus ist und es dann auch mal bleibt.

17

Hallo, weißt du was mir aufgefallen ist? Das bei dieser App die tempi nie so ansteigt das man den Unterschied mega sieht.

Ich empfehle dir die Lady cycle app. Da sieht man es besser. Diese App mit der Kurve war bei mir auch nicht sooo aussagekräftig und wirkt so gelangweilt. Bei anderen kurven ging mehr die Post ab von verschiedenen Apps. Aber hochlage ist hochlage 😊

Lg

20

Stimmt, da sieht man die Tempi schöner, weil der Abstand größer ist. Aber meine APP finde ich übersichtlicher und sie setzt mir die Tage des möglichen Eisprungs, wie hier in urbia.

15
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hatte heute endlich mal wieder eine gute Nacht und siehe da die Tempi bleibt in TL.
Hoffentlich springt da jetzt bald mal was #schmoll

Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag #sonne

19

Bei dir wird es nicht mehr lange dauern. Sieht echt so aus das du bald einen schönen Absacker bekommst. Oder sie bleibt auf dem Level und wird dann steil hoch gehen.

Wünsche dir viel Glück

16
Thumbnail

Guten Morgen an alle,
meine Tempi ist heute nochmal gestiegen. Ich werde jetzt schon ganz hibbelig, aber ich muss ja noch ein paar Tage warten bis das testen wieder los geht 😂. Die letzte Woche vor NMT finde ich immer sehr nervenaufreibend, aber das kennt ihr ja alle 😉.
Littlemum, deine Balken werden bestimmt in ca. 2 Tagen kommen. Ich drück dir und natürlich allen anderen auch die Daumen 💪🤗🤜🍀
LG Katja

18

Das sieht echt super aus. Bin eh beeindruckt was für Unterschiede es gibt. Aber in der hochlage ähneln sich alle sehr.

Viel Erfolg und Glück. Morgen sehen wir mehr. 😁

Ich freue mich mittlerweile aufs aufwachen immer und routine mäßig wird gemessen. 😂

Bei guten Ergebnissen gibt es ein jubelschrei 😉

21
Thumbnail

Drücke dir die Daumen
Ich bin am Hibbeln und ich bin Geruchsempfindlich und Übelkeit kommt und geht
:) lg