Wie stark werden One Step SSTs?

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen, 🤗

Ich habe eben bei ES+16/17 positiv getestet. War einer von den blauen One Steps. Der Test ist deutlich positiv, allerdings längst nicht so stark wie die Kontrollinie. Ist das normal? In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich um die gleiche Zeit rum (mit einem anderen Test) sehr stark positiv getestet.

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, mache mir wegen der nicht so statk3n Linie doch etwas Sorgen. Foto kann ich leider nicht schicken, bin grad unterwegs.

Lieben Dank für eure Antworten,
Ray of Light

1
Thumbnail

Es + 12 schon trocken

2
Thumbnail

Zum Vergleich.
Darunter ES + 13 mit MU und noch frisch

3

Vielen Dank für die Bilder! Ich würde sagen, mein Test ist schon etwas deutlicher als der stärker von dir bei ES+13.
Bei ES+12 hatte ich auch mit dem One Step getestet und da war gar nichts zu sehen (dazwischen gab es keine Tests, ich hatte den Zyklus deswegen eigentlich abgehakt).

4

Hallo du 😊
Vielleicht war dein ES einfach ein bisschen später als du glaubst. 🍀
Lg

10

Danke. Ein Tag später wäre denkbar (spüre immer Mittelschmerz). Das macht mir Hoffnung.

5
Thumbnail

Die Linie wird erst sehr spät stark. Sie zeigen schwächer an als andere Tests.

Der war bei ES+13

6
Thumbnail

Und das an ES+17.

8

Danke für die Bilder. Das beruhigt mich. Der Strich ist etwas schwächer als auf deinem Bild aber mit einer evtl. etwas späteren Einnistung könnte das hinkommen. Danke. Ich bin erst mal beruhigt (und werde heut Nachmittag noch einen anderen Test kaufen und morg3n nochmal testen.

11

Genau, das ist eine gute Idee. Mit meinen Tests darf man sich auch eigentlich nicht so vergleichen. Ich produziere immer sehr schnell Hcg und die Tests sind oft stärker als bei anderen.

7
Thumbnail

ES+11 😍 gerade erfahren

9

Herzlichen Glückwunsch! 🤗