SST nachgelegt heute frueh bei ES+11...

Thumbnail

Guten Morgen, Ihr Lieben,

nachdem ein Ovu gestern frueh bei ES+10 kraeftiger war als sonst zu diesem Zeitpunkt im Zyklus, und nachdem ein OneStep 10er SST einen ganz, ganz leichten zweiten Strich angezeigt hatte (aber so eine, die man echt suchen musste, mit Am-Fenster-Stehen und Gegens-Licht-Halten-und-Hin-und-Herdrehen, und im getrocketen Zustand war die zweite Linie dann auch noch so gut wie wegverdunstet!), war ein CB mit WB gestern Abend leider negativ....

Weil die hcG-Linie auf dem auseinandergebauten CB Teststreifen aber dunkler war als die Testlinien auf anderen negativen Tests, die ich im Internet gefunden hatte, und weil Ihr Maedels das hier im Forum auch so gesehen habt, habe ich heute frueh bei ES+11 einen weiteren Ovu-Test plus einen weiteren One Step gemacht - der gruene ist der Ovu-Test, der blaue der SST (der von gestern mit fast wegverdunsteter zweiter Linie, und der von gerade eben)....

... was meint ihr???

Liebe Gruesse und danke fuers Mithibbeln,
Vanillie

1

Er ist positiv!

2
Thumbnail

... hier der Ovu....

3

Positiv! Herzlichen Glückwunsch! :-)

4

..... und hier zum Vergleich der leicht positive von gestern, ist der in der Mitte, der blaue... ich glaube, der wird staerker...

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5082713-adleraugen-gesucht-seht-ihr-da-was#lightboxb76868b9ddb22e172f2ca6148958b436

5

Positiv. Leise sage ich herzlichen Glückwunsch 🎉

6

So ganz ganz leicht ist der nicht sieht nach positiv aus glückwunsch 😍😍

7

Für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch

8

Zeigst du mir bitte mal das Bild von gestern? Hab auch Grad so einen wo ich was erahnen aber nicht wirklich sehen kann....

9

Der hier war gestern, der blaue in der Mitte:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5082713-adleraugen-gesucht-seht-ihr-da-was#lightboxb76868b9ddb22e172f2ca6148958b436

Zeig doch mal Deinen!

10
Thumbnail

Hier sind die beiden zusammen, gestern und heute, aber wie Du siehst ist der untere von gestern total wegverdunstet, der leichte zweite Strich ist maximal zu erahnen.....

11

Ich denke auch das du schwanger bist :-)