Wann testen?

Thumbnail

Hallo, mein Zyklus ist diesen Monat total komisch. Wir hatten nur zweimal ungeschützten Geschkechtsverkehr weil ich nicht sicher bin ob es für ein zweites Baby zu früh ist. Aber ich hibble trotzdem ganz doll :-P
Kann es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen laut meinem Zyklus? Mittelschmerz war am Dienstag ganz schlimm und ich gehe mal davon aus dass der Eisprung dann war... Eher war der Eisprung zu spät für eine Befruchtung oder? Oder findet der Eisprung erst nach den Schmerzen statt? Wann könnte man testen?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich Progesteron genommen weil ich immer Schmierblutungen hatte in der zweiten Zyklushälfte. Seit der Geburt habe ich das nicht mehr, außer gestern hatte ich ganz leicht verfärbten Ausfluss wo ich nicht weiß was davon halten...

1

Ungeschützter verkehr +19 Tage ist ein sst sehr sicher.

2

Danke! Dann heißt es noch warten 🙈

4

Denke dein Nmt ist in 10 Tagen!

weiteren Kommentar laden
3

Der mittelschmerz sagt gar nicht aus ob und wenn ja wann der es ist.

5

Ich spüre ihn auch nicht immer gleich heftig. Diesen Zyklus hatte ich tagelang Schmerzen und am Dienstag wars besonders schlimm und danach wieder weg. Meine Temperatur ist dann auch langsam gestiegen. Aber eben, wann der ES war weiß ich nicht. Ich denke der Abstand zum Geschlechtsverkehr war eh zu lang

7

Also ich tippe auf ES am 29.also Dienstag. Denn die Temperatur steigt nach dem ES und mittwoch fängt es ja bei dir an zu steigen. Verkehr hattet ihr einen Tag zuvor also sieht das doch ganz gut aus finde ich. Mir geht es gerade ähnlich wie dir. Ich hatte alles nur 1 Tag später als du. Also Dienstag Sex und Mittwoch ES. Bin gespannt ob es geklappt hat. Testen könntest du bei ES +10 oder später eben oder einfach warten ob die Mens kommt.

weitere Kommentare laden