Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt im 7. ÜZ und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Ich habe eine SD-Unterfunktion... bin aber eingestellt. Was macht ihr alles, damit es endlich klappt? Habt ihr evtl noch ein paar Tipps? Ich nehme zur Zeit nur Folsäure.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Saskia
Wann klappt es endlich? 😕
Hallo,
ich schwöre auf Clavella für eine bessere Eizellreifung 😊
Leider bin ich damit noch nicht schwanger geworden, aber immerhin habe ich damit meine unregelmäßigen Zyklen wieder regelmäßig bekommen.
Komme jetzt in den 14. ÜZ.
LG Luthien mit ⭐
Hi.
Geht mir genauso. Bin seit heute im 8. Zyklus.
Benutze Ovus und seit letztem Zyklus Ovaria Comp und Bryo. Hat leider trotzdem nicht geklappt.
Da hilft nur Aufstehen, Krönchen richten und entspannt in den neuen Zyklus starten🙂
(Ich weiß man wird immer ungeduldiger)
LG
Wir üben seit Anfang 2013. Da hilft nur, sich nicht unter Druck setzen.
Ich bin gerade im neunten ÜZ. Habe auch eine leichte SD Unterfunktion.
Ich nehme wie Luthien auch Clavella (seit diesem ÜZ), außerdem nehme ich Magnesium, Vitamin D (hatte einen Mangel) und trinke die Tees.
Liebe Grüße
Liebe Saskia,
zunächst fühle ich mit dir und verstehe deine Sorge total!
Benutzt ihr Ovulationstests und wie sehen deine Zyklen aus?
Wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht, mit insgesamt 17 Übungszyklen. Im Endeffekt hatte ich ab dem 4. Zyklus das Gefühl, es stimmt etwas nicht. Mein Bauchgefühl hat es einfach gesagt. Leider haben 2 Ärzte keine Diagnose stellen können bzw mein PCO nicht erkannt. Das soll dir keine Angst machen oder heißen, dass bei dir oder deinem Partner etwas sein muss, lediglich möchte ich meine Erfahrung teilen.
Wie alt seid ihr beiden denn? Bist du 90er Jahrgang?
Das wichtigste ist glaube ich, die Hoffnung nicht aufzugeben. Alles bis zu 1 Jahr (falls du 90er Jahrgang bist) ist normal. Auch wenn es Geduld kostet und manche einfach gefühlt sofort schwanger werden. Das ist nicht immer einfach!
Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und Versuch positiv zu bleiben! Es wird sicher ganz bald klappen!
Und ein Tipp noch, falls du ein „komisches“ Gefühl hast, besprich das mit deinem Arzt 😊 Gewissheit und die Meinung eines Arztes bringt dich vielleicht zur Ruhe! Aber wie gesagt, alles bis zu einem Jahr ist im Rahmen! Also drücke ich fest die Daumen für euch 🍀❤️🍀
Vielen Dank für die lieben Antworten und Worte von euch!
Ja, bin 90er Jahrgang also noch 27 undmein Freund ist 32 Jahre alt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und meinen Eisprung an ZT 14 und ich verwende auch Ovus.
Wir haben es auch schon mit dem Ritex Gel versucht. Es wird wahrscheinlich wirklich die Psyche sein.. ich setze mich glaube ich sehr unter Druck.. überall wo ich hinsehe, sind Schwangere und ich bin einfach so neidisch 😢 Letzten Zyklus habe ich mal versucht auf die Ovus zu verzichten um etwas runterzukommen, wenn ihr versteht was ich meine. Ich glaube ich muss einfach einen Gang runterschauten, aber das ist so schwer☹️
Lg Saskia 😘