Hallo Mädels, ich teste mit dem CB digital und hatte von Sonntag - Donnerstag den blinkenden Smiley. Freitag dann der stehende. Samstag hab ich aus Neugier noch einen gemacht. Er zeigte den leeren Kreis an aber der Strich war fast so deutlich wie am Vortag. Hattet ihr das auch schon mal?
Am Donnerstag hatte ich einen Schleimklumpen (sorry für das Detail) leicht bräunlich und spinnbar und schmerzen im linken Eierstock. Am Freitag war der Schmerz kaum aushaltbar.. Eisprung Do oder Fr was meint ihr? Ich teste immer morgens um die gleiche Uhrzeit.
Bienchen haben wir Mittwoch und Donnerstag gesetzt.. Ob das reicht 😱???
CB digitaler Ovu, bitte um Meinung
Ich denke, der ES war Freitag oder Samstag, passt doch alles prima, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hast du den Test am Samstag mit einem neuen Ovu-Test gemacht? Der erste Test zeigt immer Negativ an, da er deine Daten speichern muss, und der Test diese Werte als "für dich" normal ansieht (ist in der Packungsbeilage beschrieben).
Wenn du den gleichen Test genommen hast, kann es auch sein, dass der Eisprung am Freitag war und du nur an einem Tag Hochfruchtbar warst.
Ja war ein neuer da der andere ja für 36 Std den stehenden Smiley anzeigt...
Klingt logisch, wer lesen kann ist klar im Vorteil :))) danke dir
Hi
warum machst Du am Samstag erneut einen CB Ovu ??? wenn der stehende Smilie am Freitag auf dem Display war . Der Stehende Smilie bleibt 48 Stunden sichtbar, das heißt in Deinem Fall bis Sonntag, also heute.
Ich selber benutze auch die lila CB Ovus anhand meiner Kurve kannst die Bilder sehen wann mein Ovu positiv war.
Ich hatte am 30.5. ( Mittwoch) den stehenden Smilie der bis Freitag sichtbar war. Meinen ES hatte ich am 31.5., somit bin ich heute ES+3
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/898149?page=1&1528015725
vg panterle