Seit 3 Jahren sind wir nun schon dabei und versuchen ein Kind zu bekommen. Und seit 3 Monaten nehme ich nach dem Eisprung gelbkörperchenhormone. Nicht zu vergessen zu erwähnen das ich endometriose habe.
Seit 2 Monaten kommt meine Regel einfach viel zu spät. Ich konnte immer die Uhr nach stellen. Aber seit kurzem ist es komisch. Letzten Monat kam sie 3 Tage zu spät diesen Monat bin ich seit einer Woche überfällig. PMS hatte ich sonst sehr stark, die ist seit 2 Monaten auch komplett verschwunden.
Was soll ich machen? Wieder meine Ärztin nerven gehen oder es aussitzen?
Ich brauche mal einen Rat :(
Das liegt am progesteron.
Meine kommt damit 2-5 Tage nach absetzen ganz normal
Machst du denn sst vorm absetzen?
Nein, erst wenn sie länger ausbleibt. Heute zum Beispiel, aber sie seit 3 Jahren, negativ. Ich war mal ein Frühtester. Aber mittlerweile lasse du sowas sein. Die Enttäuschung ist zu groß geworden.
Wenn du das medikament nimmst testen man eigentlich an es+14 und setzt es dann ab.
Wenn er negativ ist wird die mens noch kommen. Tut mir leid.
Was wurde denn bei euch schon alles untersucht?
Guten morgen!
Das gelbkörperhormon kann die mens verschieben. Nimmst du es bis einsetzen deiner periode oder bis +14? Das macht natürlich den zyklus uU länger ;)
Bei so langer Kiwu Zeit +endometriose würde ich mal ne Kiwu-Klinik aufsuchen...
Mfg und nicht runter ziehen lassen :)
Meine Ärztin ist aus einer kiwu Klinik. Und macht im Prinzip das selbe. Bis +12 nehme ich es. Ich denke über Clomifen nach, aber ob das Sinn macht weiß ich nicht.
Bestimmst du deinen ES?
Das die Mens unter Progesteron ein paar Tage später kommt, ist ganz normal 😊
Hast du getestet?
LG Luthien mit ⭐
Ja:) ich bestimme den Eisprung. Da war auch immer alles in Ordnung. Und getestet habe ich auch. Blütenweis he jeden Monat.