Mädels heute ist auch der superfrühtest von viola leicht positiv, gestern war der noch komplett negativ. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test? 😃
Viola superfrühtest
Wie weit bist du? Ich sehen einen Hauch 🤗
Ich auch 😄
Das lässt sich leider nicht so genau sagen. Mein Körper hat im April das erste mal in meinem Leben eine Periode von selbst geschafft herzustellen. Hört sich komisch an, ich weiß 😂🙈 also laut den Ärzten kann ich eigentlich keine Kinder bekommen. Mir war nur Dienstag und Mittwoch so übel, das kenne ich gar nicht. Hab auch teilweise ziemliches ziehen im Unterleib und mein Freund meinte meine brustwarzenvorhöfe sind größer 🙈
Was heißt denn überhaupt „superfrühtest“? Liebe Grüße
Der zeigt angeblich schon ab es+8 an 🙈
Dann bin ich ja gespannt, ob er richtig liegt.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei mir war der Viola recht hell. Andere Tests haben besser angezeigt. Er hatte aber auch nur bei positiv eine helle Linie. Dein Pregnafix hat ja auch schon angezeigt. Würde sagen du bist schwanger und morgen würde der CB mit Wochenbestimmung sicher auch schon angezeigen. Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön 😄
Dann werd ich morgen einen besorgen und am Dienstag testen. 😃
Also bei mir war der bis jetzt immer ganz weiß ohne auch nur n Hauch einer Linie. Von daher würde ich schon davon ausgehen das es keine VL ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah der an es+9 ziemlich genauso aus....
Ja gestern war er auch ganz weiß, dann hab ich ein bisschen nachgelesen und bin drauf kommen, dass die gar nicht so gut sein sollen 🙈
Vor 3 Jahren waren die bei mir zuverlässig hehe. Weiß nicht wie stark der noch geworden wäre, hab damals am nächsten Tag mit dem presense getestet. Aber drücke dir die Daumen, ich finde das sieht sehr gut aus :)