ES+3/4 wie geht’s euch?

Mein ES würde dich positiven Ovu und FA Termin bestätigt. Bin bei ES+3 oder +4.

Meine Brüste schmerzen seit Es. Schleim habe ich keinen mehr. Ist alles ruhig bei mir. Wir sind im 4.ÜZ.

Wer hibbelt mit mir? Wie gehts euch?

1

Ich hibbel mit dir! Bin es+2/3.

1. Üz dieses Jahr.

Vor 2 Jahren haben wir es schonmal ca 1 Jahr lang probiert und es hat nicht geklappt.

Liebe Grüße! Ich drück ganz fest die Daumen 💪🏻

2

Und ich habe manchmal leichte Unterleibsschmerzen. Das kann aber auch „Einbildung“ 🙈 Bzw ich achte natürlich auch jedes wehwehchen.

3

Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Hi 👋🏼

Ich bin ES+3. Ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung eine Gebärmutterspieglung und laut Arzt dürfte ich direkt wieder mit meinem Mann üben. Wir sind im ÜZ 12.
Anzeichen habe ich nicht wirklich welche. Wenn ich sehr stark dran denke bilde ich mir Unterleibschmerzwn ein 🙈 ich denke das auch die Psysche Roll spielt. Aber auch ich hoffe dass es durch die Gebärmutterspieglung jetzt klappt.

6

Ich drück die Daumen, dass es ganz fix klappt!

7

Danke 😊

8

Bin auch ES + 3 Ich habe heute Kopfschmerzen, bin launisch, habe Blähungen seit dem eisprung. Esse mehr, was auffällt weil ich ein schlechter Esser bin. Aber wie ihr schreibt, kann natürlich alles auch Einbildung sein. Muss aber sagen das ich mich anders fühle, kann das nicht erklären.

Drücke euch allen die Daumen #klee#klee#klee

9

Hey mausebaerchen,
Auch ich bin im 4.ÜZ und bin jetzt bei ES+7/+8 in 5 Tagen mache ich einen Test und hoffe, dass die Hibbelei für mich dann ein Ende hat.
Die ersten 3 ÜZ hatte ich alle Symptome die man haben kann und die wurden immer mehr... Habe jedes Mal gedacht „jetzt hat’s bestimmt geklappt“ und wurde von meiner Periode eines besseren belehrt... :(
Nun schüttle ich nur noch den Kopf wenn meine Brust schmerzt oder ich Krämpfe im Unterleib habe, da ich glaube das meine Psyche da gut mitspielt...
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Die drücke ich jedem hier!

Ich will auch mal loswerden:
An euch Frauen in den zweistelligen ÜZ - ich bewundere euch!!! Ich jammere nach 3 erfolglosen Versuchen und ihr lasst euch nicht entmutigen! Das finde ich unfassbar bemerkenswert und wollte das einfach mal loswerden! Ich bin sicher, dass sich die Geduld bestimmt in etwas Wunderbarem in Form eines kleinen Wunders verwandeln wird.

Toi toi toi uns allen! ❤️

11

Huhu ihr Lieben, bin auch ES +3 oder +4. Mir ging es das ganze WE schrecklich. Nur Kopfschmerzen, und zeitweise Schwindel und Übelkeit. Weiß nicht was das ist. Kopfschmerzen hab ich immer noch. Denke aber nicht das es was mit dem evtl schwanger sein zu tun hat. Denn das ist ja noch garnicht möglich. Aber das es einem so schlecht gehen kann das hatte ich noch nie.

10

Huhu:-)
Bin ES+5 und kann es kaum noch abwarten...denke dauernd dran!!😝
Sind im 1.ÜZ vom 3. Kind...aber so ungeduldig war ich noch nie...Habe aber das Bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat und auch 0,0 Anzeichen.Hat allerdings in den Schwangerschaften vorher auch nie Anzeichen und Beschwerden, was ja schon fast wieder hoffen lässt 😉
Drücke und allen die Daumen!!

12

Huhu.
Wir sind im 4. ÜZ fürs 3. Kind. Jeden monat hatte ich immer wieder kurz irgendwelches ziehen und stechen und habe natürlich gehofft aber beim Hoffen ist es dann leider geblieben. Bin heute ES+5 und warte einfach mal wieder ab. Habe aber das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Es ist nichts anderes bis jetzt zu merken als in den anderen Zyklen. Aber kann ja noch kommen. Ich warte und wünsche euch natürlich auch alles Gute und dass es schnell klappt. 🤗

13

Hi,

bin auch ES+3 , und meine Brust tut seit heute abend an den Seiten weh

vg panterle

14

Hallo,

ich bin heute +5/6 und wir versuchen es seit 2 Jahren. Hatte letztes Jahr im Sommer eine MA im 14. üz und da es seitdem nicht mehr klappt, hatte ich vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Gebärmutterspiegelung.

Was komisch ist, ich habe diesen Zyklus gar keine Brustschmerzen. Habe ich sonst eigentlich immer nach dem Eisprung. Ich hoffe, ich hatte überhaupt einen...

Naja, mal abwarten.

Viel Glück euch!!!