Hallo ihr lieben!
Oben steht es ja schon.
Ich hätte so gern eure Erfahrungen gewusst. Seid ihr schnell nach der Eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden? - erfolgreich?
Ist es normal;sich ständig einen Kopf zu machen,ob es nochmal passieren kann.. wie stellt man das am besten ab?lieben Dank euch
Schwangerschaft nach Eileiterschwangerschaft
Also abstellen kann ich es seit dem op tag nicht,das war am 7.8.15
So ein gedanken kann man nicht abstellen.ich finde auch das eine elss das schlimmste ist was man erfahren kann
Ich wurde im 2.zyklus nach der elss nichmal schwanger aber das endete mit ma und as,da ich es schnell beenden wollte und nicht wochenlang eventuell danit rum eiern wollte bis es von allein abgeht
Das war am 19.11.15
Am 13.6.16 hatte ich eine weitere fg
Am 8.11.16 hatte ich erneut positiv getestet
Hatte clomi genommen und dadurch wusste ich sogar das es die seite der elss war wo das ei gesprungen ist und fragte noch ängstlich ob ich es drauf anlegen soll weil ich die Befürchtung hatte das es wieder im eileiter bleibt
Aber es.war nicht so und sie wird im juli schon ein jahr
Das tut mir sehr Leid,was dir passiert ist. Aber umso schöner,dass es dann doch geklappt hat. Das freut mich sehr für dich. Ich danke dir für deine Erfahrung,die du mit mir teilst und wünsche dir alles Gute 😊
Lieben dank
Dir auch alles gute
Bei mir wurde durch die ELSS ein Eileiter entfernt. Wir haben dann drei Monate gewartet. Ich bin im 1. ÜZ wieder schwanger worden. Leider ein früher Abgang. 2 ÜZ später bin ich wieder schwanger. Hab fast die 8. Woche erreicht 💪🏻 die Angst bleibt aber man muss versuchen positiv zu bleiben. Ich wünsche dir alles gute 🍀
Ja ist normal hatte auch eine Eileiterschwangerschaft die leider zwar vermutet aber zu spät wirklich ernst genommen wurde, Not op in der 11 SSW. Eileiter war gerissen.
Würde aber erhalten. Ich habe danach total verdrängt und wollte vom Kinder kriegen nichts mehr wissen, jetzt wo ich es wieder versuche weil der Wunsch ja nie weg war, ich hatte ihn ja nur verdrängt, habe ich auch Sorge das es sich widerholen könnte. Ich versuche zwar positiv zu denken, aber jedes ziehen im eierstock ist wie ein Trigger.
Ich verstehe dich also sehr gut. Denk positiv.
Hallöchen 🤗
Ich hatte im März eine ELSS die per BS beendet wurde. Seit diesem Zyklus probieren wir es wieder und ich muss gestehen: Ich habe panische Angst.
Zumal sich bei mir die eine OP Wunde massiv entzündet hatte und ich viel Wundflüssigkeit im Bauch hatte.
Hat 6 Wochen gedauert, bis es endlich verheilt war und hat eine unschöne lange Narbe hinterlassen. ☹
Aber ich gebe meinen Kinderwunsch deswegen nicht auf 😄 Wir finden alle unser Glück, davon bin ich überzeugt 😊
Vg Skyler
Danke dir für deine Nachricht. Ich wünsche Dir viel Glück 🍀
Du hast Recht,man muss positiv sein 😊