One step nantong Test Erfahrungen

Habt ihr Erfahrungen mit den Tests ? Und neigen sie zu VL ? Wenn ja habt Ihr Bilder ?!:)

Ab wann schlagen die sicher an ?

Lg

1
Thumbnail

Ich habe diesen Monat ein total gutes Gefühl gehabt hab durch eine Bestellung 10 one step nantong erhalten ok... hab jetzt 8 verballert alle eine wunderschöne zarte rosa linie (auf Bild schlecht erkennbar weil handy nicht so gut ist ) kam direkt nicht erst nach ewigem warten ich war total freudig hab gestern ein digi gemacht ... negativ.. Also ja nicht so tolle aber bei anderen scheinen die hauchzarten Linien gestimmt zu haben :)

Drücke dir die daumen :)

Hänge dir Bilder dran aber wie gesagt in echt sind die deutlich besser

2
Thumbnail

Noch eins

3
Thumbnail

Auch an PU+7 und 8 war eine leichte Linie zu sehen!

4
Thumbnail

Also bei +10 war es schon Recht gut zu erkennen....allerdings nehme ich auch keinen MU....der zeigt bei mir meist am schwächsten an ;-)

5
Thumbnail

Hallo,

ich hab die OneStep diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt - an ES+9 mit Abendurin ein superleichter Schatten. Dann wie wild gegoogelt, mit Herzklopfen - nur um ueberall zu lesen, dass OneStep wohl nicht gleich OneStep ist, und dass die Nantong aus China wohl oft falsch positiv anzeigen wuerden. Daraufhin gleich einen weiteren Test gemacht - diesmal mit Wasser. Und das Badezimmer war definitiv nicht schwanger - da war nicht der leiseste Hauch einer Linie zu sehen.

Ich hab Dir meine Testreihe mal angehangen - von links nach rechts:
Test mit Wasser
--> ES+9 Abendurin
--> ES+10 Morgenurin (hier hat abends ein CB mit WB noch nicht schwanger angezeigt)
--> ES+11 Morgenurin (hier CB mit WB 1-2 Wochen und PreSense leicht positiv)
--> ES+12 Morgeurin
--> ES+13 Morgenurin
--> ES+14 Morgenurin

Hoffe, es hilft, und druecke Dir die Daumen. :)
Vanillie