ES +8 Wer hibbelt mit?? 🤪

bin heute ES +8 und die Aufregung steigt so langsam 🤗
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang und seit diesem Zyklus nehme ich Famenita 200mg..
Mein Gefühl (sofern man denn hierbei eins haben kann 😅) ist eigentlich recht gut.. die Hoffnung ist riesig! 😍

Wie sieht's denn bei euch aus? Steigt die Ungeduld langsam? Spürt ihr was? Wann testet ihr?
LG und viel Glück! 🍀🤗

1

Wünsche dir viellllll Glück hoffe das es geklappt hat ..... ich bin 🙈es7 irgendwie Merk ich nichts glaub bei mir sieht es nicht gut aus schade ..... 🙋🏻‍♀️

2

vielen Dank!! dir wünsche ich auch viel Glück!! 🤗🍀
Gib die Hoffnung nicht auf, ich würde behaupten, die meisten spüren zu der Zeit eher noch nichts, somit ist noch alles offen! Daumen sind gedrückt ✊

7

Bin heute auch es+7 und kann es nicht abwarten😝

weitere Kommentare laden
3

Bin ES+7 und hab seit zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste... und seit heute totale List auszumisten und jede Ecke zu putzen. Es ist unser dreizehnter Zyklus, vielleicht eine Glückszahl. War früher auch immer meine Trickotnummer :P

4

uhh ich drücke dir die Daumen!!! ✊😄
Das Ziehen in den Leisten habe ich auch wieder.. also wenn das Progesteron mich nicht an der Nase herum führt, bin ich ganz guter Dinge 🤪
Vielleicht haben wir Glück?! 🍀

5

Ich hoffe es :D
Bin ja in der Versuchung morgen einen Frühtest zu wagen.

Was habt ihr diesen Zyklus anders gemacht? =) ich habe Klapperstorchtee getrunken, (auch wieder) Forte Folio genommen, Kaffee auf 2 Tassen pro Tag reduziert und bin nach dem “Basteln” liegen geblieben. :)
Ovus natürlich auch benutzt und Eisprung mitbekommen.
Zudem hat mein Mann auf Sojamilch verzichtet und ist auf Hafermilch umgestiegen.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin gerade ziemlich dankbar, dass hier jemand einen passenden Thread eröffnet hat, dem ich gerne auch ein paar Worte hinzufüge.
Ich bin heute Spritze+11/ES+9. Seit heute hab ich Pickel, seltsam dunkle Brustwarzen, eine Laune....(göttlich😑), und ständige „Aktivitäten“ im UL. Da es die letzten Zyklen immer mit PMS zu Ende ging, bin ich nicht gerade guter Dinge. Der Test war negativ (allerdings heute Mittag), und das erhellt mir nicht gerade meine Laune. 🤦🏽‍♀️
Ich mache drei Kreuze, wenn ich heute Abend im Bett liege 😔
Mädels, ich könnte mal heulen 😢

9

Drücke auch dir die Daumen#klee

12

Ohje, fühl dich gedrückt!! 🍀
ES+9 ist doch noch recht früh, vielleicht hast du ja Glück und es passiert noch was?! 🙏 ich drücke dir jedenfalls wirklich fest die Daumen!!

weitere Kommentare laden
16

Ich habe anscheinend heute meinen ES.

Habe zwischendurch immer wieder ein ziehen rechts und der Ovu sah gestern recht positiv aus.

Also noch alles offen 😂

17

dann heißt es ja jetzt wieder warten.. ich wünsche ich dir schon mal viel Glück!!😊🍀

18

Danke das wünsche ich dir auch🍀

Bin ganz neu im Forum und bin froh gleichgesinnte zu treffen 😊

Im Freundeskreis haben schon viele Freunde Kinder und da ich nicht ständig „und ?“ hören möchte habe ich auch niemanden gesagt das wir üben.
Daher ist es wirklich super mal mit anderen in Kontakt zu kommen 😀

19

Hello :) bin heute ES+9/10 und werde morgen mal testen. Wollte eigentlich keinen Frühtest mehr machen, weil ich letzten Zyklus positiv getestet habe und dann doch die Mens bekommen habe... aber ich kann es nicht abwarten 🙈 habe Ziehen im Bauch, Sodbrennen, leichte Übelkeit und Schwindel , aber das kann ja alles bedeuten... habe aber ein gutes Gefühl 😊 drück uns allen fest die Daumen!!

22

Hey, wie sieht's denn aus?? Hast du getestet?? 🍀🙏

26
Thumbnail

Ja... grad eben aus versehen auf einen anderen Kommentar bei dir geantwortet

weitere Kommentare laden
20

Hey, ich bin heute auch ES +8 und schon ziemlich nervös. Ist unser erster ÜZ ;) unsere Große ist schon acht...
Ich hab keine Ahnung mehr, wie sich das alles anfühlt.
Seit gestern habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, so als ob die Mens gleich beginnt. Und meine Stimmung war wie PMS, ich fand mich selbst unausstehlich. Aber für PMS wäre es noch etwas zu früh.
Sind das eher gute oder schlechte Anzeichen?
Am liebsten würde ich sofort testen, will mich aber nicht durch irgendwelche Scheinlinien verunsichern lassen. Ich werde ganz brav bis zum WE warten, sind ja nur noch vier Tage

21

also, ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich bisher immer nur maximal 3 Tage Mittelschmerz hatte um den ES herum und dann unmittelbar vor der Mens das bekannte Ziehen im Unterleib.
Letzten Zyklus war alles anders, ich hatte auch schon gegen ES+8, eigentlich sogar schon früher, ein ähnliches Ziehen im UL wie vor der Mens, aber doch schon irgendwie anders. Kurz darauf fingen auch meine Brüste ganz leicht an zu ziepen und zu spannen, auch das kannte ich gar nicht! und siehe da, an ES+10 "wusste" ich eigentlich schon, dass der Test positiv sein wird und so war es dann auch.
Endete leider in einem frühen Abgang. aber nun gut.. Zumindest weiß ich, dass es klappen kann!
Aber dieser Zyklus ist dem letzten jetzt schon sehr ähnlich, auch schon wieder seit 2 Tagen Ziehen im UL und auch meine Brüste fangen langsam an zu ziehen und zu spannen 🤪 Ich versuche das jetzt einfach positiv zu deuten!
aber wie immer beim hibbeln kann alles, alles oder nichts bedeuten 😅
Fazit: Versuch es positiv zu sehen, wenn du es so nicht kennst und es anders ist als sonst! Ich drücke dir die Daumen! Ich warte nich bis Freitag und dann teste ich! 🤗
Viel Glück dir!! 🍀

53

Hallo Liebe, auch bei dir würde mich sehr interessieren, ob es mittlerweile etwas neues gibt? 🤗🍀

ich bin doch so neugierig und hibbelig 🤭

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Ich bin heute Es+8 und hatte einen Schatten auf dem OneStep Test. Morgen wird nachgelegt.#zitter#zitter Bitte bitte lass es keine VL sein.

Generell fühle ich mich heute unwohl. So unruhig irgendwie. Meine Brustwarzen tun weh und gestern Abend hat mich mein Mann ziemlich überrascht.#kratz Stand im Bad um mich einzucremen, da meinte er (kam gerade von der Arbeit) was denn los sei?!
Ich erstmal: häää?
Und er: Deine eine Brustwarze sieht ja total dunkel aus.

Mir ist das selbst gar nicht aufgefallen und er hat definitiv keine Ahnung von dem Hibbelkram, Einbildungszeug etc etc. Na ich hoffe, er behält recht#zitter ÜZ 13 soll bitte unsrer werden#ole

25

Das sieht doch ganz vielversprechend aus!! 🤗 Ich hab heute auch getestet... hab’s nicht ausgehalten. Der rosa Presense hat ganz schwach was gezeigt ☺️ mir ist vor allem vormittags schlecht und schwindelig, meine Brüste tun weh und die Brustwarzen jucken so komisch. Außerdem Sodbrennen und Rückenschmerzen...
Ich drück uns ganz fest die Daumen!!! Testest du morgen weiter?

28

Ich drücke dir auch die Daumen#klee#klee
Rückenschmerzen habe ich auch seit gestern Abend. Im Kreuz besonders.
Ich teste morgen wieder, zwar mit einem KTX7, aber die teuren haue ich erst Sonntag raus. Bin sehr gespannt#zitter

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Ktx7 am abend, OMG 😮 könnte gerade heulen. Der strich is immer noch da und der urin sehr verdünnt. Bin so gespannt auf morgen !!!!!

40
Thumbnail

Und hier etwas getrockneter

41

Das sieht gut aus!!! 😍 bin auch schon so gespannt auf morgen früh...

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail

Clearblue ist an ES+9 nun auch positiv. Ich fass es nicht #freu#schwimmer#herzlich#herzlich

48

Uiiuiiiiiiiuiiiii supi!! Glückwunsch 🍀

70

Wann machst du einen Termin beim FA? 🤔 ich überlege bis zum NMT zu warten...

weiteren Kommentar laden