Hallo :)
Ich warte seit der Geburt meiner Tochter (2,25 Jahre) darauf, meine Periode zu bekommen. Bisher haben wir gestillt und es hat sich schlichtweg nichts getan. Die Ovus weiß wie die Wand.
Nun haben wir vor einigen Tagen abgestillt.
Vorhin habe ich einen Ovu gemacht. Ich hänge ihn mal an.
Da ich noch nie einen positiven gesehen habe, freue ich mich über Daumendrücker, dass er bald fett positiv wird. Ich denke da geht noch einiges und ich werde heute Mittag und auch morgen weiter testen.
Ganz lieben Dank
Lilly
Kinderwunsch 2.0. Warten auf den 1. ES
Hi, ich hab vor der Geburt meiner Tochter manchmal Ovus gemacht und deiner ist noch nicht ganz positiv, sieht aber gut aus. Ich stille meine Tochter (8 Monate) noch nachts und habe seit zwei Monaten wieder meine Periode. Bei mir hat sich das auch so richtig typisch angekündigt, wie es vor der Schwangerschaft auch war. Heißhunger, Pickelchen, nah am Wasser gebaut. Da wusste ich, dass es bald wieder soweit ist. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt bei dir!
Ich habe 8 Wochen nach dem Abstillen das erste mal meine Mens bekommen und dementsprechend ca. 2 Wochen vorher meinen erste ES. Nun warten wir, ob es schon in diesem Zyklus wieder geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen dass er bald positiv ist. Es sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Danke ihr Lieben.
Den Ovu hatte ich heute Vormittag gemacht - ca 10:00. Der von heute Nachmittag war dann wieder negativ :( bei mir schlagen sie aber irgendwie eh nur vormittags gut an.
Mega frustrierend
Sonst geh doch mal zum Frauenarzt, der kann sehen, ob deine Eierstöcke schon wieder aktiv sind
Wollte mal kurz berichten, dass ich heute beim Doc war. Er hat zwei Follikel gesehen 💓💓💓 15mm und 18mm groß und rechnet in den nächsten 4-5 Tagen mit einem ES.
Ich freu mich unheimlich.
Super, das freut mich für dich!
Danke. Vermutlich hatte ich meinen ES am 17.